Bitte......... kann mir jemand helfen? Schilddrüsenunterfunktion :-(

Hallo,

bei mir wurde vorgestern eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.......... der Wert liegt bei 4,9#kratz!! Ich kenn mich irgendwie gar noch nicht aus!?!?! Ich nehm jetzt eine halbe Tablette von Thyronajod 50 , kennt die wer? Die Schilddrüse hat noch keine Veränderungen gezeigt. Nun, ich hätte heute meine Tage bekommen sollen, naja und sie sind halt nicht da#kratz?!?! Ich kenn mich irgendwie gar nicht mehr aus......... darf ich die Folio (für KIWU) weiternehmen?
Bitte klärt mich auf#heul

LG Nicole

Bitte dran denken, dass L-Thyroxin und Thyronajod nicht dasselbe sind. Thyroxin ist das reine Schilddrüsenhormon, während bei Thyronajod noch Jod dabei ist!! Und normalerweise dürfte das Jod in der Thyronajod ausreichen....

Wenn die Werte wieder in ordung sind bzw. im Gleichgewicht sind, muss ich die Tabletten trotzdem weiternehmen?

Hi,

meistens müssen die SD-Tabletten ein Leben lang eingenommen werden.

LG

Sandra + Cora *19.09.05 + #ei 6+3

Top Diskussionen anzeigen