Ab wann Clomifen?

Hallo Ihr Lieben,

ab wann hat Euer FA Euch Clomifen verschrieben? Bin jetzt im 3. ÜZ und wollte mal fragen wann Ihr so mit der Unterstützung angefangen habt. Schwanger werden kann ich, ich hab schon 2 Kinder. Also daran liegt es nicht...

Vielen Dank im voraus...

Gruss Lekka mit Luka und Noa und leerem Bauchi... #schmoll

Hallo,

na dann wird´s auch kein Clomifen geben! Wozu auch!

Medikamente fallen nicht unter die Rubrik Wünsch-Dir-Was!

Es ist ein Therapeutikum und kein Schwangerschaftsbeschleuniger #schock

VG

B.

hallo

was ist clomifen??könnte es sein das es daselbe wie clomhexal ist?

lg

Clomifen ist der Wirkstoff, der steckt auch in Clomhexal drin. Und Clomhexal heißts,weils von der Firma Hexal kommt. ;-)

hallo

also ich hatte es mit clomhexal probiert weiss nicht ob es daselbe ist und wurde dadurch von ersten mal schwanger

lg

Top Diskussionen anzeigen