Spermienverlust bei tgl. SEX

Hallo,

ich bin neu hier.
Möchen unbedigt nach Hochzeit im August schwanger werden. Mein ES kommt immer näher.
Ich habe zwei Meinungen gelesen, dass täglicher Sex nicht förderlich für die Spermien (Spermienverlust) ist, aber das man auch bei täglichem Sex recht schnell schwanger wird.

Wie seht ihr das??? Wer kann mir helfen?
#schwimmer

Hi,

also ich habe vor ein paar Tagen eine Studie gelesen, in der es heisst, desto länger ein Mann seine Spermien in sich behält desto schlechter. Da diese dann Fehlbildungen bekommen können. Auch stand dabei, das Kaffee gut für die Spermien des Mannes sind ;-)

Habe ich noch nie vorher gehört.

Liebe Grüße
Jessi

Folsäure nehme ich schon seit Ende August.
Den FA habe ich auch schon aufgesucht....
Also eigentlich ganz gut vorbereitet #danke

Top Diskussionen anzeigen