Follikel 17mm, wann Eisprung?

Hallo zusammen!

Meine Frage steht schon oben, war gestern beim FA und die hat gesagt das mein Eisprung bei 17mm in 2-3 Tagen ist.
Jetzt habe ich heute morgen wieder einen Lh- Test gemacht und die Testlienie war viel weniger stak als die letzten Tage vorher.
Kann es auch sein das das Ei garnicht springt?#kratz
Ich verstehe jetzt garnichts mehr. Muß noch dazu sagen das sich der Eisprung eh verschoben hat, weil ich krank war.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Vielen Dank und Lg Chris

Hallo

Also ich war am Montag Foli schau da war es 18mm mein Frauenarzt meinte es würde in dieser Nacht hüpfen und spätestens Di Nacht hab gar keinen Lh Test der zeigt dir 24 bis 48 Stunden vorher deinen ES an also hätte er gestern am stärksten positiv sein müssen.

Drück dir die Daumen
Dani

Danke für Deine Antwort,
gestern war er aber auch nicht so positiv das man zwei gleiche Linien hatte.

Na dann muß ich wohl noch warten.#schmoll

Die Größe ist zwar von ES zu ES und von Frau zu Frau unterschiedlich aber regulär hat das Follikel eine Größe von ca. 22cm.

Viel Glück #klee

#danke für Deine Antwort
Lg Chris

Gerne ;-)

Top Diskussionen anzeigen