Baden bei Kinderwunsch

Hallo ihr lieben

Meine Frage steht ja schon oben. Wollte mal wissen ob man das Baden (badewanne) bei Kinderwunsch lieber lassen sollte#kratz. Ist das für ein vieleicht schon eingenistetes Ei #eischädlich?

Danke für Eure Antworten

nein,

du darft alles machen, wie sonst auch...

nur zu heiß solltest du dann nicht mehr baden, wenn du weißt das du ss bist...

hallo,
speziall dein mann sollte nicht zu heiß baden, das mögen die spermien nicht besonders - mehr wie 37 Grad sollten es nicht sein (lt fä)

gruß
cleo

Ach Michi,

was TRAUMHAFTE Worte von dir!!!

Bin auf jeden Fall ganz deiner Meinung...werde mir deinen Text ausdrucken und RIIIIIIIIESENGROSS an die Wand tackern!!!

Sollten viele viele hier auch machen...lasst uns die Zeit genießen!!!

GLG jen

Hallo

Vielen Lieben Dank für Eure tollen Antworten ich werde mich daran halten nur das zu machen was mir gerade in den Sinn kommt.

Top Diskussionen anzeigen