Baden bei Kinderwunsch

Hallo ihr lieben

Meine Frage steht ja schon oben. Wollte mal wissen ob man das Baden (badewanne) bei Kinderwunsch lieber lassen sollte#kratz. Ist das für ein vieleicht schon eingenistetes Ei #eischädlich?

Danke für Eure Antworten

1

nein,

du darft alles machen, wie sonst auch...

nur zu heiß solltest du dann nicht mehr baden, wenn du weißt das du ss bist...

2

hallo,
speziall dein mann sollte nicht zu heiß baden, das mögen die spermien nicht besonders - mehr wie 37 Grad sollten es nicht sein (lt fä)

gruß
cleo

3

verhalte dich einfach stinknormal weiter....

was hat man sonst noch vom leben?

-kein fettiges essen
-kein alkohol + rauchen (natürlich nciht übermäßig, aber mal ein schluck wein ist doch gut)
-kein baden
-keine tampons
-nach dem sex lieben bleiben
-yogaverrenkungen a la kerze machen
-tempi messen
-schleim beobachten
-tees schlürfen
-möpf folio und co schlucken
-viel sport und bewegung...


es gibt sooo viel was man angeblich nicht tun darf oder machen soll..... aber am ende sitzen oft diese frauen, die alles machen, 2 jahre und länger hier.

kiwu soll spaß machen. wenn ich baden will dann bade ich, wenn ich eine rauche rauche ich, mag ich nen wein oder bier trink ich was, wenn der tee nicht schmeckt trink ich ihn nicht, und wenn ich möpf vergesse hab ich ihn eben vergessen..... und manchmal, wenn mcdonalds ruft, dann fahr ich eben hin :-P,

und wenn ich ES habe und die Lust fehlt, dann springt das ei eben ohne mein partner =)

viel glück #klee aber bitte, klammer dich nicht an jedem go und nogo fest... macht was DIR spaß macht. dann gefällts auch deinem #ei

glg


4

Ach Michi,

was TRAUMHAFTE Worte von dir!!!

Bin auf jeden Fall ganz deiner Meinung...werde mir deinen Text ausdrucken und RIIIIIIIIESENGROSS an die Wand tackern!!!

Sollten viele viele hier auch machen...lasst uns die Zeit genießen!!!

GLG jen

5

dein wort in gottes ohr!!!!
wenn doch jeder so #cool sein könnte!
du hast mit deinen worten absolut recht! wenn der wunsch nach einem #baby zu groß wird, hat frau manchmal scheuklappen auf und erkennt nur noch einen vorzug des lebens-nämlich #schwanger und #baby....

wollen wir mal hoffen, dass wir alle ein geregeltes maß finden!

#blume LG
katrin

6

Hallo

Vielen Lieben Dank für Eure tollen Antworten ich werde mich daran halten nur das zu machen was mir gerade in den Sinn kommt.

Top Diskussionen anzeigen