Pille absetzen

Hallo,
mein freund und ich wünschen uns ein kind!anfang nächsten jahres soll es klappen mit dem schwanger werden!

ich habe überlegt jetzt nach ende der september packung die pille abzusetzen...kann ja dann noch ne weile dauern, bis sich ein regelmäßiger zyklus eingestellt hat!
was gibt es denn zu beachten beim absetzen?
was kann ich machen, das sich schnell in egelmäßiger zyklus einstellt!
findet ihr mit 21 und mitten im studium ist das ein gute zeitpunkt...ich weiß einen richtigen zeitpunkt gibt es nicht!

#stern LG amore

danke fürs lesen :)

Hi Amore,

Setz sie am besten Ende September ab.
Dann kann sich dein Zyklus in aller Ruhe regulieren.

Ich wünsch dir viel #klee#klee und Spaß beim Üben.

LG #herzlich Karen #katze

Wir sind inzwischen im 9. ÜZ nach dem Absetzen der Pille und es hat sich noch nichts getan .... #heul
Jeder Körper reagiert anders, machmal kann es sofort passieren, manchmal dauert es ewig.
Wichtig ist, dass du dich nicht verrückt machen solltest, das beeinträchtigt wohl nicht deine Fruchtbarkeit, aber deine Lebensqualität. ;-)

Ja es soll aber auch die fruchtbarkeit beeinflussen!
im 9.ÜZ schon...kann mir vorstellen wir aufgeregt du da immer bist
hab noch nicht mal abgesetzt und bin bei dem gedanken daran voll hibbelig :)
ich wünsche euch viel glück beim#schwanger werden

#klee

Aufgeregt würde ich nicht sagen, aber inzwischen bei jedem Einsetzen der Mens sehr betrübt.
Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, werde ich mal meine FÄ auf den Plan rufen, damit die mal nachschaut, was Sache ist.
Man wird halt nicht jünger ;-)

Darf ich fragen wie alt du bist?

35, also uralt ;-)

Ach:)
naja ich bin 21-also sau jung! vll zu jung???

#huepf#huepf#huepf#huepfQuatsch, ich denke jeder ist so jung, wie er sich fühlt #huepf#huepf#huepf#huepf
Und wenn du dich jetzt bereit fühlst, ist das absolut ok #freu

Gut das bestärkt mich#herzlichen dank!!!

und viel glück beim #schwangerwerden
#klee

Wünsch ich dir auch #freu

Danke für die lieben Tipps :)

Na dann hoffen wir dass es klappt mit dem 2008er Nachwuchs!!!

#freu

Top Diskussionen anzeigen