Online Schwangerschaftstest??? Bitte???

Hallöchen,

habe beim Recherchieren folgenden Link entdeckt:

http://www.thepregnancytester.com/

Was haltet Ihr davon?

LG Lea

#kratz

#freu

JOKE!!! ;-)))

bitte mädls, probiert das alle sofort!!!
Ich hab selten so gut gelacht!!!!

sicher das es sowas gibt... wenn ja gibt es die seite auch in deutsch.. #kratz

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Klasse....:-)

#klee

JAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH


MÄDELZ, ich bin SCHWANGER!





#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#schwitz#danke



its a GIRL!!!!!!!!!! und michael jackson ist der papa *kotz*





falls ich diesen monat wirklich bin und ein mädel bekomme, dann bekomm ich auch angst!!!

#freu #freu #freu

ich glaub, dass ist wohl ein witz!? Wie soll´n das gehen? Hab´s grad mal ausprobiert...ist echt zum wegschreien!!! #freu

Hallo

Hehe die Seite ist wirklich klasse.
Beim ersten Versuch war ich nicht schwanger, hab nochmal geklickt dann war ich doch schwanger *looooooooool*

Der Junge den ich da bekommen hab ist auch süß aber der Vater dazu *lol* Nee nee da bleib ich lieber bei meinem und übe noch ne Weile

Echt witzig die Seite

Gruß
Claudia

:-p:-p:-p:-pJuchu ich bin Schwanger und bekomme einen Jungen!!!!!
Ist das ein schei......!!!!
#freu#freu#freu#freu

wie geil ist das denn... bekomme auch ein baby von michael jackson... grrööööööllllll man man sehr potent der mann#huepf#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

also, ich war nicht ss, und 2 min später war ich es :)

Kannstmal sehen wie schnell es geht und wie schnell die groß werden.;-)



Ist ja geil #freu

ich war auch ss, gab nen Jungen....sein Daddy ist der Pool Boy....heißa sieht der lecker aus:-p

Ahhhhhhhhh..hilfeeeeeee..bei mir wirds nen Junge....nicht schon wieder...grööööööööööööööhl

Boooh! Ich bin schwanger und kriege ein Mädchen! Von... Fabio! *lach* #freu#heul#freu#heul#freu

lol na da hatte dein mann hier mit einigen der ss-mädelz etwas zu viel zu tun *lach*

ja deshalb sag ich guter zufall
:-D

Hihi... finde ich gut, ein wenig Ablenkung von unseren ständigen KiWu-Gedanken... ich habe im Gegensatz zu Euch noch nicht "getestet" #freu

Habe jetzt doch getestet... Ihr habt mich angesteckt:

- zuerst nicht schwanger (ich habe mich bewegt)
- dann schwanger
- ein Mädchen
- Vater: 1. eine Frau ("horror"), dann Michael Jackson, der Papst, Bill Clinton

IDIOTISCH... ABER WITZIG!

ich bin auch schwanger - und zwar vom PAPST !(aber komischerweise vom alten - bekanntlicherweise bereits verstorbenen - Johannes Paul...?!)!!!
und mir wurde vorgehalten, ich sei daran Schuld, dass die kath. Kirche ins Verderben gestuerzt habe....#schock

Also ich bin auch schwanger und es wird ein Mädchen! :-)

Wenns diesen Monat eintritt, werd ich verrückt!

Top Diskussionen anzeigen