12

Hallo

Du meinst die Frage doch nicht wirklich ernst, oder ???
Der 1 April ist meines Erachtens vorbei aber ich hätt deine Frage glatt für nen Aprilscherz gehalten.

Wie ich sehe bist du seit über 2 Jahren bei urbia angemeldet und ich denke in der Zeit wirst du dich hier sicher auch durchgelesen haben dann hätte sich die Frage absolut erübrigt.

Und wenn du Samstag Abend Sex hattest dann sagt das rein garnichts aus.
Wichtiger ist WANN dein ES war, wielang dein Zyklus ist, wie weit du nach ES bist ect.
Einen Schwangerschaftstest nichtmal eine Woche nach GV zu machen ist perse schonmal reine Geldverschwendung.

Und ein weiterer Test würde nur dein Geld verschwenden.

LG
Claudia

14

;-):-p#freu#schein

So haben wir doch mal alles was zu lachen gehabt -

@jungemutti: nicht bös gemeint aber...wirklich lustig...

20

Hallo

Stimmt schon, aber ich frage mich dennoch wie man allen ernstes so eine Frage stellen kann.

So naiv kann doch heutzutage niemand mehr sein.
Ich denke eher das das ne Verarsche ist ansonsten zweifle ich echt an unserer Gesellschaft das es Leute gibt die sowas allen ernstes machen. Selbst eine Person ist da schon zuviel :-)

LG
Claudia

15

Hallo,
sag mal wie jung bist du?

16

#schockWie dooof kann man denn sein und so einen Beitrag ins Forum stellen.

Punkt 1: Am Samstag abend hattest du Sex und jetzt haben wir Freitag und du denkst du hast nen pos. SST??? Das kann ja schon mal gar nicht funktionieren. Wenn du SS sein solltest, dann sicherlich nicht von Samstag, denn da wäre ja jetzt erst Einnistungsphase....

Punkt 2: SST 2x benutzen???? Wie eklig ist das denn. Ich hab ja hier schon einiges gelesen, aber so nen Schmarrn echt noch nicht. Ausserdem zeigt KEIN SST schon ein 6 Tage nach dem GV an ob du SS bist. Oder warum denkst du steht auf den Frühtests immer max. 4 Tage vor NMT..... Wenn du dir mal die Packungsbeilage vorlesen lässt (selber lesen funktioniert ja anscheinend nicht!) dann hörst du, das nach 10 Min. ein bepinkelter Test nicht mehr gültig ist, da eine Verdunstungslinie im Ergebnisfenster auftauchen kann. Naja, und wenn man dann nochmal draufpinkelt, dann gibt auch der klügste Test auf....

Wann hast du eigentlich NMT???? Also auf jeden Fall bis NMT abwarten und dann nen neuen Test kaufen (nicht das du den nochmal verwendest...#schock)

:-[ Martina u. Sebastian * 08.10.05

17

#freuGaaaanz ruhig - #cool

Sie weiß es eben nicht anders...

19

Na wer wird denn gleich in die Luft gehen???ist doch äusserst amüsant hier.........ähm ich hatte bis gestern meine Mens aber noch keinen Sex...lohnt es sich schon einen Test zu machen?
hexe300

weitere Kommentare laden
18

Hihi,

ich glaube manche sollten erstmal selbst erwachsen werden, wenn sie solche Fragen stellen und sich dann überlegen ob sie vielleicht ein Kind wollen!#schein

Ich lag fast auf dem Boden!!!#hicks

22

Jaaaaaanz ruhig bleiben Ihr lieben, vielleicht ist sie zu jung um es besser zu wissen, dafür sollte man aber nicht direkt auf sie losgehen. Liebe "junge Mutti", ich hoffe du nimmst es den Mädels nicht übel. Evtl. informierst du dich das nächste Mal erst etwas mehr, bevor du so eine Frage stellst (ein Blick in die Gebrauchsanweisung des Tests hätte wirklich gereicht), dann kann man hier deine Nöte auch ein wenig ernster nehmen. Nichts desto trotz solltest du dir eine Woche nach dem #sex keine Hoffnungen auf einen positiven SST machen.

Liebe Grüße

M.

23

Du hättest das auf ihren Thread antworten sollen und nicht auf meinen!#augen

21

Ach kommt Leute, das war doch sicher nicht ernst gemeint!!!!#kratz

So hatten wir jetzt wenigstens einen morgendlichen Lacher!#schein

25

ich grinse immer noch...;-)

26

#freu#freu#freuhi#freusorry#freu#freukann nicht aufhören zu lachen#freu#freu

Ich hab mal nen Test 3 mal benutzt uns festgestellt das ich nicht schwanger werden kann!! Ups, bin ja ein Mann!!
Hätte ich mal vorher etwas darüber gelesen, dann hätte ich mir das Geld für den SS-Test sparen können!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul

In diesem Sinne hahahahahahaha

27

und ich dachte immer, ich wäre ein fieser Möpp #hicks

28

ich hab mir schon sorgen gamcht ob ich nicht zu gemein war!
Aber nein - Du warst es! ;-)

weiteren Kommentar laden