Schwangerschaftstest zweimal benutzten?

Ich hab gestern einen Test gemacht der negativ war.
Heute hab ich den selben noch einmal benutzt weil ich dachte das es vielleicht doch funktioniert.
Und plötzlich ist da eine gaaaanz feine kleine linie zu sehen.
Also gehts doch und ich bin doch Schwanger?
Ist ja noch früh und das hormon ist bei mir dann noch nicht so viel. Hatte am Samstag abend sex.
Oder soll ich lieber doch noch mal nen neuen Test kaufen.
Aber positiv zeigt der doch nur an wenn auch was vorhanden ist oder?

1

#augen

Ist nicht dein Ernst oder???

2

Halllo...

Hast du eine Kurve ZB? Wenn du Samstag sex hattest, wäre es jetzt noch eigentlich zu früh, dass ein SST positiv anzeigt.

Also, so viel ich weiss, kann man die nur einmal benutzen!

Drücke die Daumen!!!#schwanger

3

Hallo!

Ääääähm...habe ich das jetzt richtig verstanden?#kratz Du hattest Samstag Sex und denkst jetzt schon schwnger zu sein???#schock#augen

Den Test kann man auch nicht 2x benutzen!#cool

Wuensch Dir trotzdem viel Glueck!

LG
Katharina

4


Kann mich meiner Vorrednerin leider nur anschließen...sowas hab ich ja noch nie gehört, SST zweimal benutzen...benutzt du Kondome auch zweimal?;-)

Kauf dir bloß einen neuen Test und warte vielleicht nochmal 1-2 Tage mit dem neuen Test.

5

hast du den die packungsbeilage nicht gelesen da steht drinne das man den test nur einmal benutzen kann. also das positive sagt in dem fall nichts aus. du must schon einen neuen benutzen. wann hast du den NMT?
lg

6

Du kannst auf keinen Fall den Test ein 2.Mal benutzen. Verlass dich nicht auf das angezeigt Ergebnis.

7

Hallo Du,

habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, dass man ein und denselben Test zweimal benutzen kann.
Ich halte das für ausgeschlossen, tut mir leid #kratz

Glaube am Test würde ich nicht sparen und schon gar nicht auf ein evtl. "positives Ergebnis" vertrauen #gruebel

Viel Glück beim nächsten Test.

Liebe Grüße
Minou #blume

8

#kratz

1.Neuen Test kaufen

2.Wenn Du Samstag abend Sex hattest, kann und wird mit 100% Sicherheit HEUTE nix an HCG da sein

3.Führst Du Zb, oder weißt Du wann dein ES war oder wie lang dein Zyklus ist?

Wow, so eine Frage am morgen...

Lg Jazzy

9

mensch mädel, man muss doch erst die packungsbeilage lesen, und dann tun #kratz#augen#augen#augen#augen#augen#augen


nein man kann ihn nicht zweimal benutzen, und ich denke mit 99% sicherheit dass du NICHT SS bist, denn wenn du da zweimal drauf-pinckelst ist es ja logisch dass der test schon so durchnässt ist, dass sich ne leichte zweite linie zeigt.

es steht ja nicht um sonst drauf 10 sek. drauf pinckeln. #gaehn


unserwunschkind+ #baby 5+0

11

hihi, und wenn Frau nicht lesen kann?
:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

13

tja, dann solls ihr jemand vorlesen :-p;-)

10

Sehr Umwelt Bewust von Dir !#pro


Wir aber nicht funktionieren !
LG Elke

Top Diskussionen anzeigen