Schnelle Spermien fehlen

Hallo Ihr Lieben,

was hat das zu bedeuten?

Kann ich trotzdem scwanger werden irgendwie?

Kann man die Spermien #schwimmer schneller machen?


LG

1

Traurig, traurig...

da hab ich Dir gestern schon drauf geantwortet. Aber anscheinend war Dir die Antwort nicht gut genug, oder warum hast Du mir gestern nicht mehr geantwortet und postest heute fast das selbe nochmal? #kratz

Mehr als meine Hilfe anbieten kann ich nicht :-(

Um auf Deine Fragen zurückzukommen:
1. Ja, natürlich kannst Du schwanger werden. Wenn wirklich "nur" keine schnellen #schwimmer vorhanden sind, gibt es ja immer noch die normal beweglichen.
2. Kein Nikotin, kein Alkohol, gesunde Ernährung, etwas Sport und ggf. Vitamin- und Zinkpräparate. Gib mal Orthomol fertil in die Suchfunktion ein.

Etwas unverständliche Grüße
Fitzi

2

Sorry Fitzi, natürlich bin ich dir dankbar für deine Antwort - dachte nur vielleicht sind heute noch mehr drin, die auch noch etwas dazu wissen - Habe gestern abend nichtmehr reingeschaut und habe deshalb nicht mehr geantwortet.

Also vielen lieben Dank für deine Hilfe!


3

Okay #liebdrueck

Ist eben vielleicht doch eher eine Frage fürs FoKiWu-Forum (wo ich mich hauptsächlich aufhalte ;-)) Falls Du mir noch genauere Werte geben könntest, kann ich Dir vielleicht noch genaueres sagen. Wieviele waren normal, orts- und unbeweglich? Anzahl pro ml? Ist ein Angebot, nur wenn Du möchtest...

Was hat denn eigentlich der Arzt gesagt zu dem SG?

Ansonsten viel Glück beim #schwanger werden.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen