ES+4 - mensartige Schmerzen - was ist das nur?

Hallo

Ich bin heute ES+4 und liege hier mit einer Wärmflasche, solche mensartigen Schmerzen habe ich.
Was ist das nur?
SS-Anzeichen schließe ich aus, denn die Einnistung hat ja nichtmal stattgefunden.

PMS hat ich normalerweise auch nie, höchstens am NMT.

Ich hab das Gefühl mein UL explodiert #heul

Wer hatte das schonmal?
Welche Ursache war es?


VG

1

mal ne frage woher willst du wissen das die einnistung nicht stattgefunden hat? in den meistenfällen merkt man die einnistung garnicht. hast du den schon mal einen test gemacht?
lg

2

Was für einen Test soll sie denn machen??

LG Annalena

4

einen schwangerschaftstest. dann hast du gewissheit.

weitere Kommentare laden
3

Klar könnte das von einer Einnistung sein. Ich hatte damals diese Schmerzen ab ES und war dann schwanger.

7

Mh, aber selbst für ne Einnistung ist es doch noch zu früh.
Bin doch erst ES+4 #kratz

Alles komisch!!!
Aber Danke für deine Antwort.

9

ja sorry hast recht ich habe falsch gelesen habe gedacht NMT+4. sorry sorry sorry
dann denke ich das du erst mal warten must und fals die schmerzen nicht besser werden must du mal zum arzt. lg

weiteren Kommentar laden
12

Willkommen im Club ;-)

Wenn du mehr weißt dann lass es uns doch einfach wissen! Würd mich mal interessieren.... Sind wohl nicht die Einzigen denen es so geht.... Hab das auch noch nie gehabt, aber heute wars einfach extrem!

LG

Jana

13

Hallo Leidensgenossin :)

ES+? bist du?

Ich versteh es auch nicht.
Ich bin heute echt am leiden, das kenn ich so garnicht :( ich hoffe wirklich, dass es morgen wieder besser ist.
Wenns allerdings anhält, werd ich mal bei meinem FA anrufen.

LG

14

Hi

Heute bin ich ES+6..... Naja, ein paar Tage noch und dann wissen wir mehr! Aber wenn du zum Arzt gehst kannste dich ja mal melden!

LG

Jana

Top Diskussionen anzeigen