@meine WG

Hallo ihr Süßen!

Oh mann.....irgendwie bin ich doch ziemlich gestresst, meine Gürtelrose ist doch keine sondern nur eine Neuralgie. Gott sei Dank, aber aua....

Ich hab jetzt so lange nix xgelesen von euch und habs kaum geschafft mal reinzuschauen. Ich hoffe ihr habt mir noch nicht die Koffer vor die Tüe gestellt?

Mein ZB ist so langweilig, auch elf Tage nach einsetzen der Mens ist meine Tempi fast wie das nubuksche Lineal immer noch bei 36,8--36,9 es tut sich nix. Ungewöhnlich, aber kann sie mal jemand etwas runter schütteln?


Dicker Kuss an euch und ich übernehm den nächsten Spüldienst.

Eure Tatjana#herzlich

1

Falls ihr das noch mal sehen möchtet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214495&user_id=723558


#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

2

WOW, so ne hohe Tempi hab ich fast nie, und schon gar nicht in der 1 ZH #kratz.

Hast du einen SSt gemacht um eine #schwangerschaft definitiv auszuschließen? Sonst könnte man doch glatt denken, dass es geklappt hat....

GLG Lilli

3

huhu

also ich denke du könntest dich mal trauer zu testen...nur vorsichthalber...#freu

4

Hey süße!

Alle sagen mir ich soll testen.. komisch, findest du das trotz der mens ne #schwanger bestehen könnte? Nee, kann ich gar nicht glauben, ich wart mal einfach ab was in den nächsten tagen passiert, ich hab ja immer ober pünktlich meinen Es am 14.-15. Tag...

Wenn die Tempi nichts tut, dann test ich halt irgendwann mal. Aber dann ärger ich mich wider über das rausgeschmissene Geld..

LG

6

Schneckle,

ich erzähls Dir jetzt zum 3 Mal.. ich machs auch noch zum 7 - 8 Male, wenn es von Nöten iss *grinst sie an*

Meine Freundin hatte 3 Monate lang noch ihre Tage und war schwanger.. und die Kollegin meiner Mum 4 in Worten - VIER - Monate.

Sollen wir Dich heute Abend auffem Klo festbinden?

weiteren Kommentar laden
5

Naaaaaaaaaaaabend Mädelz

so schnell quartiert Dich hier niemand aus.

Schütteln.. oh legg, ich hab schon wieder unreine Gedanken *lacht*

7

liebe tatjana,

niemals würden wir dich vor die türe setzen#augen
dein zb ist ja wirklich merkwürdig, hat aber vielleicht etwas mit deiner neuralgie zu tun....deshalb würde ich die erhöhte temperatur nicht so beachten.
aber da ich ja die namensgeberin für dieses lineal bin, werde ich mal kräftig dran schütteln...schüttel.schüttel. schüttel.#schwitz

und du lässt schön die finger vom geschirr...spüldienst ist nichts für dich. du erholst dich schön brav..

wir mädels machen das schon und vielleicht hilft uns ja der nette gärtner oder poolboy #schein

lg michi#liebdrueck

8

als ich meinen Beitrag weg geschickt hatte hat sich der Gedanke auch in mein Hirn geschlichten, dass die erhöhte Tempi vielleicht mit der Krankheit zu tun hat.

Eine Erklärung wär es natürlich.

Ich übernehm freiwillig das Ein- und Ausräumen der Spüli.

9

ganz sicher hat das etwas damit zu tun....da bin ich mir ziemlich sicher.

ok und ich wisch dann mal die küche und den flur auf...;-)

lg michi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen