@meine WG

Hallo ihr Süßen!

Oh mann.....irgendwie bin ich doch ziemlich gestresst, meine Gürtelrose ist doch keine sondern nur eine Neuralgie. Gott sei Dank, aber aua....

Ich hab jetzt so lange nix xgelesen von euch und habs kaum geschafft mal reinzuschauen. Ich hoffe ihr habt mir noch nicht die Koffer vor die Tüe gestellt?

Mein ZB ist so langweilig, auch elf Tage nach einsetzen der Mens ist meine Tempi fast wie das nubuksche Lineal immer noch bei 36,8--36,9 es tut sich nix. Ungewöhnlich, aber kann sie mal jemand etwas runter schütteln?

Dicker Kuss an euch und ich übernehm den nächsten Spüldienst.

Eure Tatjana#herzlich

Falls ihr das noch mal sehen möchtet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=214495&user_id=723558

#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn

WOW, so ne hohe Tempi hab ich fast nie, und schon gar nicht in der 1 ZH #kratz.

Hast du einen SSt gemacht um eine #schwangerschaft definitiv auszuschließen? Sonst könnte man doch glatt denken, dass es geklappt hat....

GLG Lilli

huhu

also ich denke du könntest dich mal trauer zu testen...nur vorsichthalber...#freu

Schneckle,

ich erzähls Dir jetzt zum 3 Mal.. ich machs auch noch zum 7 - 8 Male, wenn es von Nöten iss *grinst sie an*

Meine Freundin hatte 3 Monate lang noch ihre Tage und war schwanger.. und die Kollegin meiner Mum 4 in Worten - VIER - Monate.

Sollen wir Dich heute Abend auffem Klo festbinden?

es gibt doch welche für 4.- euro...

und ja ich denke es wäre eine möglichkeit dafür das die tempi oben bleibt...und 2tage sb und ein tag blutung ist sehr wenig das kann schon vorkommen...

ich würde mich so für dich freuen, wenn es schon bei mir nicht geklappt hat...

#blume dani

Naaaaaaaaaaaabend Mädelz

so schnell quartiert Dich hier niemand aus.

Schütteln.. oh legg, ich hab schon wieder unreine Gedanken *lacht*

als ich meinen Beitrag weg geschickt hatte hat sich der Gedanke auch in mein Hirn geschlichten, dass die erhöhte Tempi vielleicht mit der Krankheit zu tun hat.

Eine Erklärung wär es natürlich.

Ich übernehm freiwillig das Ein- und Ausräumen der Spüli.

ganz sicher hat das etwas damit zu tun....da bin ich mir ziemlich sicher.

ok und ich wisch dann mal die küche und den flur auf...;-)

lg michi

ich mach die Dusche.. da ich mir gerade die Haare töne, wär es angebacht, die dunklen Ränder gleich zu entfernen.. so gehts in einem Aufwasch.. hach, was sind wir für eine vorbildliche WG

alleine für unsere reinlichkeit und tüchtigkeit gehören wir doch belohnt.....wie wärs da mit einem krümelchen?;-)#baby

das wär das Mindeste, was wir erwarten können.. nicht nur all die Liebe, die wir geben könnten.. nein.. auch unsere vorbildliche Vorbildsfuktionserfüllung spricht dafür.. was ein Wort *g*

eine dieser täglichen soap serien könnten sie bei uns drehen;-)

die vorbildhafte traum wg;-)

#freu

wir werden berüüüüüüüüüüühmt
*überlegt sich schon mal eine Dankesrede für die Oskarverleihung*

Sodele.. ich geh die Farbe runter wischen.. man sieht sich später in der Küche.

oks doks ;-)

mein gott die rede und was zieh ich an???#schock

das bedeutet stress..all die reporter und kameras in unserem garten#schock

Top Diskussionen anzeigen