NMT 17.09. - noch keine PMS????

Hallo Mädels!

Ich bin heute ES+9/10 (laut LH-Tests) und wenn ich von meinem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus ausgehe, dann habe ich am Montag NMT #schwitz#schwitz.

Überraschenderweise habe ich "noch" keine PMS (gutes Zeichen #kratz?): weder das übliche Rückenziehen, noch das mittlerweile schon obligatorische Unterleibsziehen. Meine Brust spannt nur ab und an#kratz.....ich fühle mich aber überhaupt nicht schwanger :-(, es freut mich aber dennoch, dass ich noch von keinem PMS geplagt werde....also kann ich auch keine SS-Anzeichen deuten #freu:-p.

Wie gehts euch denn so? Über Antworten würde ich mich freuen#freu,

LG Lilli #huepf#huepf

1

hi #freu

ich habe 18 nmt , und ich fühle mich ss .. aber ob ich mich darauf verlassen kann, erfahre ich ja bald schon.....habe jetzt 3 tage oraklet und er wird immer deutlicher heute war er sehr stark, gut oder schlecht, weiß ich nicht !

Ich habe aber viele ss anzeichen, kann mich gut einnern denn ich hatte vor kurze´m erst ein früh abbort mich vielen anzeichen......


dennoch würde ich mich freuen wenn ich bald einen positiven sst in der hand halte


drück dir mal die daumen..#klee#pro


lg

2

Hallo,

na das hört sich doch super an #pro#pro......
ich würde mich freuen, wenn ich das auch so mit Sicherheit behaupten könnte :-(:-(, aber ich fühle nichts....absolut nichts.....und das ist sicher kein gutes Zeichen.

Ich habe das allererste mal seit ich die Pille abgesetzt habe (und das ist schon 11 Monate her) überhaupt keine Anzeichen #gruebel, aber ich denke mal dass das nichts Gutes bedeutet....

Was hat du denn für Anzeichen? Ich drücke dir jedenfalls fest die #pro dass du bald deinen positiven Test in Händen halten kannst #klee#klee....

und es tut mir sehr leid wegen deinem Abort #kerze#liebdrueck.

LG

3

Hehe, ich habe MNT auch am 17.09. (denke ich mal).. Ich bin jetzt bei Es+10 und seit Dienstag ziehen im Unterleib, habe schon gestern geheult...aber ich las jetzt ein Beitrag, dass man ca eine Woche nach Einistung solche Schmerzen haben kann..

Wie süß die natur ist, man weiss nit, was es am Ende ist...

5

Na dann drück ich die Daumen dass das Ziehen im Unterleib auf einen kleinen Krümel hindeutet ;-)#pro.

Viel #klee#klee, LG#huepf

4

Hi,

Ich hab am 18. od. 19.9. meine NMT und hab seit einer woche viele ss anzeichen. Ziehen in der Leistengegend und in der früh nach dem Aufstehen leichte Übelkeit.

Das warten macht mich noch krank.

LG
Andrea

6

Na die Anzeichen klingen ja schon ganz gut #pro#pro, ich drück die Daumen dass du bald deinen positiven SST in händen halten kannst #klee.

GLG #huepf#huepf