NMT 17.09. - noch keine PMS????

Hallo Mädels!

Ich bin heute ES+9/10 (laut LH-Tests) und wenn ich von meinem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus ausgehe, dann habe ich am Montag NMT #schwitz#schwitz.

Überraschenderweise habe ich "noch" keine PMS (gutes Zeichen #kratz?): weder das übliche Rückenziehen, noch das mittlerweile schon obligatorische Unterleibsziehen. Meine Brust spannt nur ab und an#kratz.....ich fühle mich aber überhaupt nicht schwanger :-(, es freut mich aber dennoch, dass ich noch von keinem PMS geplagt werde....also kann ich auch keine SS-Anzeichen deuten #freu:-p.

Wie gehts euch denn so? Über Antworten würde ich mich freuen#freu,

LG Lilli #huepf#huepf

Hehe, ich habe MNT auch am 17.09. (denke ich mal).. Ich bin jetzt bei Es+10 und seit Dienstag ziehen im Unterleib, habe schon gestern geheult...aber ich las jetzt ein Beitrag, dass man ca eine Woche nach Einistung solche Schmerzen haben kann..

Wie süß die natur ist, man weiss nit, was es am Ende ist...

Na dann drück ich die Daumen dass das Ziehen im Unterleib auf einen kleinen Krümel hindeutet ;-)#pro.

Viel #klee#klee, LG#huepf

Hi,

Ich hab am 18. od. 19.9. meine NMT und hab seit einer woche viele ss anzeichen. Ziehen in der Leistengegend und in der früh nach dem Aufstehen leichte Übelkeit.

Das warten macht mich noch krank.

LG
Andrea

Na die Anzeichen klingen ja schon ganz gut #pro#pro, ich drück die Daumen dass du bald deinen positiven SST in händen halten kannst #klee.

GLG #huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen