*irritiert bin* Noch einmal Mumu/Scheideneingang/Zervix

Achso, Zervix NICHT vorhanden. Ich fühle mich staub trocken wie die Sahara *g*

Danke für deine Antwort. Hach, die Hibbelzeit kann so schrecklich sein *g* Wenn es wenigstens eine klare Mensis wäre, dann wäre ich ja auch zufrieden. Die letzte war am 13.07.! Aber so ein Hin und Her macht mich ganz wuschig *g* ;-) Nix Ganzes und nix Halbes...

Vielleicht hat sich trotz des Zervix einiges verschoben (also vielleicht doch ne Einnistungsblutung oder so...)

wirklich weiterhelfen kann dir wie gesagt niemand eben am WO oder nächste Wo nur ein Test oder der FA

Liebe Grüße
und ich drück die Daumen

Carina

einnistblutung 2 tage vor nmt wäre durchaus mgl, denk ich

Dann müsste ich aber länger als NMT mit dem Test warten oder? Bestimmt mind. 2 - 3Tage länger...?! #gruebel

Top Diskussionen anzeigen