Wie wird man die Nervosität los?

NMT 20.??? Und jetzt schon zugenommen? Das KANN NICHT SEIN. Sorry. Man nimmt die ersten 3 Monate ja schon kaum zu...ich hab auch NMT am 23. rum....
Meinst Du denn, ne Einnist sei bei Dir gewesen? Wann war Dein ES? Hast Du ein ZB??
Wäre ja super, ,wenn man so früh was merkt, aber das glaube ich nicht #kratz

Dennoch: viel Glück!! #klee

Dein Zyklusblatt meinte ich...
Einnistung? wie kommst Du auf das Datum? Dachte, das wäre ca. 10 Tage nach dem ES. Und woher weisst Du soo genau, wann Dein ES war?
Wann meinst Du, war meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210108&user_id=733674

ich kann mir ja nichts berechnen lassen, da man dann die zykluslänge kennen muss..aber die weiss ich leider nicht :-(

mhhh dann wuerd ichs an deiner Stelle mit Ovulationstests versuchen. Das werde ich, falls es diesen Monat nicht geklappt hat, auch probieren. Aber bis dahin hibbel ich noch mind. 2 Tage rum :)

bianca

Danke für deinen Tipp,

ich war gestern wandern :) Aber das Gewichtheben lass ich erst mal sein fuer die naechsten 2 Tage. Wenn die Mens kommt, kann ich ja wieder kräftig Muskeln aufbauen *G*

Also wenn das PMS ist, dann danke.. so heftig war das noch nie :/

Top Diskussionen anzeigen