Geschwollene Brüste

Morgen zusammen,

also ich habe folgende Frage:

Ich bin NMT+8 Urintest war negertiv. Auf das Ergebnis vom Bluttest warte ich noch.
Beim FA Besuch hat der FA eine Eierstockzyste entdeckt. Sie geht wohl von alleine weg. Er sagt es kann schon mal sein das eine Frau wg einer Zyste Ihre Tage nicht bekommt. Hat jemand hier schon mal eine Ähnliche Situation gehabt???
Und...
Meine Brüste sind in der letzten Woche um eine ganze Größe gewachsen (ich bin 30 da sind sie normalerweise ausgewachsen)#freu
Der Doc sagt er geht eigendlich nicht davon aus das ich SS bin, aber wieso wachsen meine Brüste so???#kratz#kratz

Gibt es da noch andere Gründe für???

Danke für eure Antworten!
LG Nicol#sonne

1

Hallo,

das mit den Zysten kenne ich nur zu gut. Jedes mal wenn ich gedacht habe schwanger zu sein hatte ich so ein ding jepp und meine Tage sind nicht gekommen. Erst so 2-3 wochen später und dann richtig! Also ich bin so eine Frau die das grundsätzlich hat! Bei mir hat es leider auch darauf noch ein halbes Jahr gedauert bis mein Zyklus wieder normal war .... aber mit deinen Brüsten ist mir ein Rätsel.... das hatte ich nicht!#gruebel
Ich würde abwarten vielleicht "schrumpfen" sie ja wieder:-D

3

Ich hoffe das sie wieder "schrumpfen" weil sie sind eh schon zu groß!!!:-D

LG Nicol

2

Hallo

ich bin 35ig.....und meine Brüste passen in keinen BH mehr rein ich bin ES&12....also dann....lg

4

will dir ja nicht deine hoffnung nehmen, aber bist du in letzter zeit mal auf die waage gegangen?

wenn ich zunehme, dann meistens zuerst an gesicht, brust(!!!) und bauch. vielleicht ist das eine möglichkeit?

#blume

5

Da steh ich fast täglich drauf....keine veränderung!!! Aber die tuen ja auch soooo weh!!!!

Ich find es ja gut das ihr mir andere Möglichkeiten nennt... weil wie gesagt an ss glaub ich nicht.

Lg Nicol

6

hallo nicol,
geschwollene, schmerzende brüste können auch ein symptom von pms sein! hatte ich auch schon! eierstockzyste links (ist auch alleine weg gegangen) inkl. fette unterleibschmerzen, heftig schmerzende brüste mit wachstum um eine körbchengröße, ausbleibende mens, wassereinlagerungen in den beinen, übelkeit und unmengen negativer ss-tests... mach dich nicht verrückt und gib deinem körper zeit!
alles liebe und viel #klee,
patricia

Top Diskussionen anzeigen