Mittelschmerz ?? Wo ?? und Wie ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215237&user_id=712924

Guten Morgen :-)

Ich hätte da mal drei (wie bestimmt viele finden) ziemlich doofe Fragen :

Wie spürt ihr diesen Mittelschmerz ?

Wo spürt man das ?

Dauert das den ganzen Tag oder nur ganz kurz ?


Danke schonmal an alle #blume

Einen schönen, sonnigen Tag wünscht

Inka

1

Bei mir dauert es meißt einen halben Tag und endet dann mit einem heftigen Ziepen in der Leistengegend. Links oder rechts, je nachdem welcher Stock grad "dran" ist

4

Vielen Dank, du Grinse-Katze ;-)

2

Hallo Inka
also ich spür den Mittelschmerz entweder links oder rechts. Aber nicht Abwechslungsweise....Meist mehrere Monate die gleiche Seite und dann wechselts.
Seeeeeeehr starkes Ziehen, anders als PMS oder Mens-
beschwerden. Ist noch schwierig zu erklären. Bei mir dauerts mehrere Stunden. Aber eben, dass ist auch kein Garant. Bin trotzdem im UEZ 11#schmoll.
Ich hoffe, konnte Dir weiterhelfen...#kratz
Liebe Grüsse Angelina

3

Danke für deine Hilfe, Angelina ! Ich werde mich mal eine bißchen beobachten, mal sehen ob ich den MS auch spüre.

LG Inka

Top Diskussionen anzeigen