Clearblue Digital 10er oder 25er??

Möchte morgen gerne testen. Ist der Digitaltest von Clearblue (für die Idioten unter uns) ein 10er oder ein 25er?? Und meint ihr, wenn es ein 25er ist, daß er morgen schon anschlagen würde. Bin sicher, daß mein NMT erst am Donnerstag ist und nicht wie urbia anzeigt schon morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211916&user_id=532789

Danke für Eure Hilfe
Gruß S.

1

Hallo Sophia,

es kommt darauf an welchen Clearblue digital du hast, es gibt unterschiedliche. Der den ich hatte war ein 50 er und es stand auch noch Frühtest drauf. Es gibt aber auch 25 er, einen 10 er haben die garnicht, kannste auf der Website nachschauen welchen du hast. Hab ich auch gemacht weil einer sagt es ist ein 25 er und ein anderer sagt das es ein 50 er ist.

Gruß

Katja + #baby Andreas 13 Monate

4

Achja, mit dem Testen soll man immer bis 1 Tag nach NMT warten und dann einen 50 er machen, da die 25 er und 10 er wenn sie vor NMT gemacht werden auch ein positives Ergebnis anzeigen können wenn es nur zu einer Befruchtung aber nicht zu einer Einnistung gekommen ist und dann wäre es aber keine Schwangerschaft und man würde sich umsonst freuen (wäre in diesem Fall aber auch keine Fehlgeburt).

;-) Katja

2

Das ist ein 25er...

bei mir hat er NMT-4 positiv angezeigt.

Viel glück

3

Also,der Digitale ist ein 25er. Würde zum testen eher einen 10 er nehmen. Z.B den quick&early vom schlecker. Da bei jeder Frau der HcG unterschiedlich ansteigt,könnte es sein,das der 25er noch nix anzeigen kann,obwohl du vielleicht schwanger bist. Wünsch dir viel Glück !!

5

es gibt zwei clearblue, einen 25iger und!!! einen 50iger.....alles ander hotline erfragt vor geraumer zeit,

die wahrscheinlichkeit ein genaues ergebnis bei dem 25iger, wenn man NMT-4 testet, liegt bei gerade mal 51%....

lg


silke

Top Diskussionen anzeigen