Tempiabfall bei ES +7 - heißt das jetzt nicht gutes??

Hallo ihr Lieben hoffentlich bald Schwangeren,

diesen Monat habe ich endlich mal den ES getroffen, aber heute ist die tempi gefallen. War es das für diesen Monat? Eigentlich war die Tempi 36,54, aber da muss man ja abrunden.
Kann ich noch hibbeln und hoffen?


Ich bin sooooooooo ungeduldig. Ewig diese Warterei..;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207269&user_id=251390

LG Anki#freu

1

wie kommst du denn auf ES+7???
Erst nach dem letzten positiven ovu kommt der ES.

Warum hast du denn so viele pos. ovu´s?? Waren die alle gleich positiv, ich meine von der intensität.

LG

4

Hallo,

ja das mit den vielen positiven Ovus finde ich auch komisch. Die waren auch alle gleich stark. Am Tag 5 konnte ich nicht noch einen machen, weil ich keine mehr hier hatte. Ich dachte immer, dass der ES nach dem ersten positiven Ovutest ist.
Oh man, dann sitzt mein Bienchen ja ganz falsch. Viel zu früh#schmoll
Ich dachte, der ES ist beim Tempiabfall oder ein bis zei Tage danach.

Dann kann ich diesen Monat wohl vergessen.

LG ANki;-)

2

Hi Anki,

ne, heißt jetzt noch gar nichts, weder pos. noch neg.! Das Temp nach dem ES abfällt ist auch ganz normal, weil der Hormongehalt sinkt.
Aber mal was anderes, 4 Tage lang pos. Ovu#kratz?

Grüße Nina

5

Ja, finde ich auch echt komisch. Wer weiß, vielleicht wäre er am 5. Tag auch noch positiv gewesen, aber ich hatte keine Tests mehr. Und sie waren wirklich alle deutlich positiv und alle gleich stark. Deshalb bin ich mir auch so unsicher, wann denn nun der ES genau gewesen ist.#gruebel

Anki:-D

3

Hallo,

dein ABfall bedeutet noch nix, sollte nur nicht unter die Coverlinie!
Vielleicht hast Du heute nacht weniger geschlafen, später gemessen, dann man meißt auch etwas andere Temp.

Viel Erfolg Dema

6

In der 2.ZKH wird nochmal Östrogen ausgeschüttet, was die Tempi wieder fallen läßt, manchmal sogar unter CL. So lange das nur 1-2 Tag anhält ist alles gut.

7

Hallo Anki!

Schreibe dir jetzt auch noch mal, DENN

1. haben wir am gleichen Tag NMT
2. hatte ich auch 4 gleichstark positive Ovus
3. meine Tempi ist gestern auch kurz ein bisschen gefallen

Würde zur Tempi sagen, dass noch nichts verloren ist, denn morgen kann sie doch auf jeden Fall wieder steigen und man sagt ja auch, dass die Tempi oft bei der Einnistung absackt und dann wieder steigt;-)

Wegen den Ovus habe ich jetzt tagelang gegrübelt...jeder, der das hier hört, findet das ja einfach nur merkwürdig#gruebel

Aber ich habe jetzt gestern die Forumssuche sehr intensiv genutzt#hicks und da gabs oft Aussagen, dass das nichts zu bedeuten hat und man vom ersten richtig positiven Ovu ausgehen soll (man soll ja eh aufhören zu testen sobald einer pos. war laut Packungsbeilage)...und zu guter Letzt, bin ich auch auf eine Schwangere gestossen, die 6!! positive Ovus um den ES herum hatte und siehe da, sie ist ja nun mal schwanger.

So, hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und würde sagen, jetzt können wir 2 nur abwarten und HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN!

Liebe Grüsse, Jasmin

8

Hallo Migrant,

danke für deine Antwort. Vielleicht haben sich ja bei uns wirklich heute Nacht die Eierchen eingenistet. Ich finde bei uns beiden steigt morgen die Tempi und wir beide halten am NMT einen positiven SST in den Händen.#klee#klee#klee
Dann hätten wir auch den gleichen ET und wir könnten zusammen die SS erleben. Träum!!!! ;-)
Hach das wäre zu schön...#freu#hicks#freu

Naja, zusammen hibbeln können wir ja schon.

LG Anki

Zeig mir doch noch einmal dein ZB, bitte.#danke

9

Habe gerade gesehen, dass dein Sohn Keno heißt. Haben wir auch überlegt, unseren so zu nennen. Unser heißt Konrad. Keno ist ja die Abkürzung von Konrad.;-)

Anki

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen