2 Tage überfällig müsste der Test auch mittags anschlagen????

Hallo,

ich habe im Internet einen Schwangerschaftstest bestellt und der kommt heute mittag mit der Post. Meint ihr ich könnte dan gleich testen? Müsste er mit mittagsurin anschlagen?

Danke und Gruß Bettina

1

Wenn´s nich gerade ein 50er ist, schlägt auch einer mit Mittagsurin an!!

Viel Glück und Bescheid sagen nicht vergessen ;-)

2

also ich hab meinen Test "damals" abends gemacht... da war ich NMT+3 und er hat auch gaaanz klar und deutlich positiv angezeigt..

~~~~~~~~~~~~~+

Hibbel-Katja und Maximilian (1,5J.) wünschen viel #klee

3

Hallo Bettina,

ja, er sollte anschlagen. Drück Dir ganz feste die Daumen.

GLG
Ivonne #liebdrueck

4

Hallo,

ok dann werd ich heute mittag mal testen. Hab ja zwei bestellt#hicks. Ich melde mich dann wenn ein Ergebnis fessteht. Gruß Bettina

5

Bei unserer Tochter war ein 25er mit Nachmittagsurin 2 Tage vor NMT positiv.

Top Diskussionen anzeigen