Wann fange ich an mit Frauenmantel und bryophyllum??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211156&user_id=725849 Nochmal ich . Anhant meines ZB was würdet ihr sagen??? Heute anfangen???

1

Du kannst auch warten bis die Tempi erhöung ear dann weist du sicher das dein ES schon war!!
LG Hexe2608

2

Und was ist wenn ich heute schon anfange?? Ist das schädlich??

3

Ich denke nicht, ich habe auch so angefangen aber nur weil mir der Clearblue Feritilitätsmonitor zwei tage max. Fruchtbarkeit angezeigt hat, ich meine nur wenn du dir sicher bist das du heute deinen ES hast dann kannst du schon anfangen, wenn du dir nicht sicher bist dann warte auf die Tempi erhöung!
LG Hexe2608

4

Mit Frauenmantel kenn ich mich nicht aus aber Bryophyllum nimmst du ab ES,ich war dadurch auch nicht mehr so hibbelig;-)
VLG hexe300

Top Diskussionen anzeigen