Ab wann wird HCG produziert???

wird das HCG erst nach dem NMT produziert?? was ist, wenn der NMT nicht zu berechnen ist sprich: unregelmässig?

DANKE
lg evil

1

Hi evil,
HCG wird ab der Einistung produziert, sprich 7-10 Tage nach dem Eisprung!
Hat mit dem NMT nichts zu tun!
Gruß Hexe2608

2

Hallo

HCG wird in der Regel ab Einnistung produziert.
Da diese aber bei vielen eben unterschiedlich ist wird es auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

AB ES+8 ist meisst jedoch eine ganz geringe Menge HCG vorhanden sofern man SS ist.
Und manche Frauen produzieren das HCG schneller als andere. So können viele schon vor NMT testen und manche haben sogar noch nen negativen Test kurz nach NMT obwohl sie schwanger sind.

Hier mal ein HCG Rechner, da kannst du auch in etwa sehen wieviel HCG ab wann normal vorhanden sein sollte wenn man SS ist.

http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

LG
Claudia

4

und ab wann sollte ein SST was anzeigen???

5

Hallo

Frühtests die ab einem HCG Wert von 10 anzeigen kann man bereits 2 Tage vor NMT benutzen, aber eine Garantie gibts auch da nicht das schon HCG gefunden wird.
Wie gesagt das ist eben von Frau zu Frau anders. Manche haben mit nem 10er Test auch schon bei NMT -4 positiv getestet.

Aber prinzipiell sollte man einfach bis NMT +1 oder mehr warten damit so ein Test egal welche Stärke auch aussagekräftig ist.

Also es heisst hier einfach nur GEDULD

LG
Claudia

3

Hallo ,
Das Hcg wird ab der Einnistung Produziert , ich habe dir noch einen link angehängt da kannst du sehen wann und wie hoch er ist
LG elke
http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

Top Diskussionen anzeigen