Temp bei SS am NMT

Ein großes HALLO an alle Hibbeltanten #freu

Bei diesem bescheidenen Wetter habe ich mich mal hingesetzt und 20 GLÜCKSKURVEN (#schwanger) bzgl. Temp am NTM ausgewertet!!!
Und hier kommt das Ergebnis:

die Temp am NMT liegt bei 36,9°C

Es sind Werte von 36,3°C (niedrigster Wert) bis 37,4°C (höchster Wert) dabei!!!

1 x 36,3°C
1 x 36,6°C
3 x 36,7°C
4 x 36,8°C
3 x 36,9°C
3 x 37,0°C
1 x 37,1°C
3 x 37,2°C
1 x 37,4°C

Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen, ich finde das sehr interessant! #hicks

Viel Spaß bei hibbeln & viel #klee

P.S. Ich werde weiter recherchieren…

1

das ist sehr interessant, allerdings wäre die dazu gehörige CL auch wichtig.

Aber schön das du dir die mühe gemacht hast#freu


LG mama-chiara

3

Hihi mein reden nur warst du schneller *grins*

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

2

Das Problem ist das man dazu die CLs wissen müsste den die die Hohe CL haben z.B. 36,8 sind sicher bei 36,9 net ss geworden.

LG Juli

4

:-)

Ich habe auch die werte der CL! Und auch wann SST gemacht (ZT), wann NMT (ZT) und die Temp-Weter NMT-1 & NMT+1...
Ist aber alles in einer excel Tabelle, die kann ich hier leider nicht anhängen...#heul

Ich schau mal was ich da machen kann #freu

5

Also... Der Durchschnittswert der CL liegt bei 36,41°C
Werte von 35,8°C bis 36,7°C!!!

7

HI meine Werte liegen immer deutlich unter 37° bin halt ein Kaltblüter....immer so um 36 und 36, 4...
kann ich da leider nicht wiederfinden....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=210446&user_id=734213

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208588&user_id=734213

lg Rose

9

Ich habe 20 SS Kurven = Glückskurven ausgewertet!!! Das sind nur Durchschnittswerte...

6

ich habe immer eine CL von 36,5-36,6

also wie hoch müsste meine tempi den bei NMT-1, NMT und NMT+1 sein


LG

8

Es sind doch nur Durchschnittswerte... 20 Glückskurven!!!

CL bei:
36,5
36,5
36,6

Temp am NMT:
37,1
37,2
36,9

Temp am NMT -1:
37,2
37,2
36,9

Temp am NMT +1:
37,2
37,7
37,0


Hoffe das hilft, aber wie gesagt... NUR der Durchschnitt!!!

#herzlich

10

Da könnte sie aber recht haben so macht das dann Sinn wenn man die CLs dazu weiss :).

Ich hatte CL 36,5 und hatte 37,0-37,1 bei SS sein.

LG Juli

Top Diskussionen anzeigen