10er Babytest SST falsch negativ? BITTE ERFAHRUNGEN!!! mit ZB!

Hi ich suche jemanden der zufällig mit dem oben genannten Test oder auch anderen falsch negativ getestet hat, also doch schwanger war...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211103&user_id=729410

Meine tests waren bisher alle negativ doch kann ich dem vertauen???

Danke für eure Erfahrungen!!!

1

Hallöchen,

ich bin heute auch NMT+7 und nix aber auch gar nix...
War heute beim FA der konnte mir weitgehensta auch bestätigen das ich nicht ss bin. Hat aber worsichtshablber noch mal nen Blutest gemacht.

Bei mir ist der Hormonhaushalt durcheinander weil ich ne Zyste habe. hat er eben entdeckt.

LG Nicol#sonne

7

danke

werde sowieso zum f müssen zum bluttest, da mein zahnarzt röntgen wollte und ich es nicht hundert % ausschließen konnte...

LG

Zyste hatte ich auch aber da war meine temp bei 37° über lange zeiten...

2

Solche frühtests sind nur zu 55 proz.sicher....würde warten bis nmt ist..

8

also mein letzter Zyklus war ungefähr 52 Tage lang und demnach müsste meine Mens spätestens am 4.9. dagewesen sein müssen, aber das war sie nicht...

also nmt ist schon vorbei, bin ja nun bei ZT 59!!!

danke

LG

3

Ich hab auch mit den babytest getestet, auch negativ, dachte schon, die stimmen vielleicht doch nicht, weil ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe seit ein paar Tagen. NMT war eigentlich Freitag. Hab heute aber meine Mens bekommen, bei mir stimmte er also.

Kann es vielleicht sein, dass dein ES erst Mittwoch oder Donnerstag war? Wenn du ein neues ZB erstellen würdest mit den Werten ab SB würde er dir das vielleicht auch anzeigen. Bin kein Experte, für mich siehts aber so aus als ob das sein könnte. Bienchen würden dann ja gut sitzen ;-)

LG

9

hab ich schon gemacht, das würde auch passen hab ich auch überlegt, aber jedes mal steigt die temp, mittelschmerz und spinnbarer ZS und dann doch wieder nicht...

Aber mein letzter Zyklus war 52 Tage und ich bin ja heute schon bei Tag 59 ! ! !

Dann würde es wieder mit dem Eisprung am 23.8. passen, dass vermute ich ja...!

danke

LG

4

Hallo,

für mich sieht Dein Zyklusblatt so aus, als würde es direkt zwischen zwei Zyklen liegen mit der Mens in der Mitte #kratz. Die Chance, daß man falsch negativ testet ist sehr gering, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde, Du solltest kein weiteres Geld mehr für Tests ausgeben und ein neues ZB mit der nächsten Mens starten, damit Du weißt, wann Dein ES war. Viel Erfolg !!! #pro
LG
rennwirsing

10

das hab ich auch erst gedacht und ein neues blat angefangen, aber es war ja nun keine blutung sondern nur etwas hellbrauner ausfluss, nicht mit einer blutung zu vergleichen...!

werde wohl diese woche zum fa gehen und einen bluttest machen lassen, da mein zahnarzt röntgen machen will und ich eine ss nicht zu 100% ausschließen konnte...

naja

danke

LG

5

die vom babytest hatte ich auch... haben später und weniger angezeigt als Q & E vom schlecker... aber dennoch positiv.

11

wann nach nmt war denn das?

14

ES+11

also vorm NMT

weiteren Kommentar laden
6

Hey ich würde das Blatt ausdrucken und zum FA gehen !
denn entweder hast du schon neen 2 ZK ( der dann auch sehr kurz wäre)oder es stimmt was nicht mit den Hormonen ! Und ich denke ein 10er hätte schon pos. angezeigt!#liebdrueck
LG elke

12

danke habs auch ausgedruckt und will auch zum fa wollte aber vorher mal eure meinung wissen...

danke

aber mens kann man den beigefarbenen ausfluss doch nicht nennen und deswegen hab ich auch nicht damit gerechnet dass es doch ein neuer zyklus sein könnte?!

wäre ja genial wenn mein eisprung wirklich so früh gewesen ist..

danke

13

es sieht aus als hättest du am 5.9 schon wieder einen ES hattest.

Kann es vielleicht sein das deine SB eher doch deine mens darstellen sollte???


nimm deine werte ab 20ZT und mach damit eine neue kurve,
ich hab so einen verdacht....#kratz

Aber dann sitzt das bienchen vom 5 super perfekt

dein kurve war in der zwischenzeit echt flach,probiers einfach mal.


Ansonsten geh bitte mal zum FA.


LG

16

danke deine worte tun gut...

ich hoffe dass es nun wenn dann endlich mal ein echter eisprung war, ich mein ist ja auch ganz schön gestiegen...mal sehen ob es so bleibt?

gute nacht

Top Diskussionen anzeigen