Es +9 Kreislaufprobleme und Durchfall!!

Hallo zusammen,
ich bin heute bei Es +9 und habe gerade ganz fiese Krieslaufprobs und Durchfall.
Habe schon gefrühstückt und genug getrunken gerade geht es mir ganz schlecht.

Habe bei meiner letzten SS bei ES +10 schon positiv getestet.


Können diese Anzeichen schon auf eine SS hindeuten??

Alles ZUfall und Einbildung???
Hatte die letzten Abende richtig Übelkeit und ein flaues Gefühl im Bauch.

Gruss Sonja#sonne

1

schätzelchen,

das kann alles sein! ich war zwar noch nie schwanger, kann deshalb auch nicht beurteilen, wie es ist.

das ding ist aber. vielleicht deutet es auf eine ss hin??? wenn es bei dir vorher auch so war???? aber vielleicht bist du auch einfach nur nervös, vertragst das wetter nicht, hast was falsches gegesssen, etc. ich weiss, dass es gemein ist.....man will doch soooo gerne wissen,woran man ist! aber da heisst es wohl: geduld, geduld und nochmals geduld....eine knappe woche noch, dann weisst du bescheid!

#klee#klee#klee

2

Hallöchen Nudelsalat,
nein es ist nicht schlimm und ich kann nach 2 ss damit umgehen.#cool
Ich warte ab.

Glaub mir ich hibbel nicht mehr so viel wie manch andere Dame hier.#cool
Bin auch glücklich mit meinen beiden Jungs.#herzlich
Aber mein Gefühl hat mich bei den beiden auch nicht getäuscht.#schock


Lieben Gruss Sonja#sonne

3

hey, das ist schön zu hören!

dann gib aber mal bescheid, sobald du getestet hast, ja?!

wünsche dir aber trotzdem viel glück! ob hibbelei oder nicht, freuen wirste dich (war sogar ein reim)

#blume

weiteren Kommentar laden
4

Das kenn ich...

Bin nun bei ZT 33 angelangt, hab schon seit 10 Tagen oder so ständig so ein latentes Schwindel-Gefühl, bin ständig auf dem Klo, und mein Mann meint, ich hab seltsame Ernährungsgewohnheiten zur Zeit. Hatte z.B. tagelang gar keine Lust auf Süßes (und das mir!), gestern z.B. totalen Heißhunger auf Nüsse, und hab heut morgen nix anderes zum Frühstück gewollt als kalte Pizza.

Vor drei Tagen hatte ich ein Ziehen im Unterleib als ob die Mens käme, kam aber nicht, seitdem noch zwei mal kurz so'n Gefühl. Seit drei oder vier Tagen hab ich auch etwas Ausfluss, vorher den ganzen Zyklus eigentlich gar nicht, bis auf einen Schleimklumpen an Tag 14. Außerdem sind seit drei Tagen meine Brüste wieder größer, wie vor dem Absetzen der Pille.

Hab mir heute nen Test gekauft, werd ihn aber erst am Samsatg, Tag 38 machen, wenn bis dahin keine Mens da ist. Will nicht jetzt schon testen, denn einen negativer Test würd ich irgendwie als schlimmer empfinden als die einsetzende Mens. Da wart ich lieber noch ein paar Tage.

Viele Grüße, ich drück dir dir Daumen!

Angel

6

süüüß...wie ungeduldig wir sind...Ich habe ES+7...Seitdem habe ich solche Blähungen...Ich hatte sowas noch nie gehabt...IIn einem Buch las ich, dass es die ersten Zeichen einer Schwangerschaft sein können....

Ich denke aber eher dass es mit den ganzen spritzen/Tabletten zu tun hat, die ich zurzeit nehmen muss... Aber Hoffnung kann man immer haben...

Lg Hannah

Top Diskussionen anzeigen