Durch Dexamethason Schwanger???

Hallo !
Habe mal ein paar fragen nehme seit drei Tagen Dexamethason wegen der männlichenhormone
hat das schon mal jemand nehmen müssen?
wie lange hat es gedauert bis ihr SS geworden seit?
Hat es jemand nicht vertragen?
Ich danke euch!
kitty21^^^^

1

guten morgen,

also ich nehme schon über ein jahr dexamethason gegen erhöhte männl. hormone und bisher bin ich nicht schwanger gewordenm aber wer weiß was ich ende der woche sage, viell. hats ja diesmal geschnaggelt #schein

ich hatte keinen es, dann hat es sich mit dexa wieder eingespielt, was aber auch einige zeit gedauert hat. leider habe ich durch das dexa nun seit einnahmebeginn ca. 10-12 kilo zugenommen #schmoll - wurde auch ärztlich bestätigt, dass es vom dexa kommt. noch ein grund mehr für mich zu hoffen, dass es bald schnaggelt, denn dann kann ich das dexa wieder absetzten #huepf

mit der gewichtszunahme ist es nicht bei jeder frau gleich, kann also sein, muss aber nicht.

ich wünsche dir viel glück beim #schwanger werden, damit du es nicht so lange nehmen musst wie ich.

lg lockenschaf

2

Ui denn meine FÄ sagte mir jetzt erde ich ganz schnell SS so in drei monaten oder so habe allerdings ES das ist bestätigt nehme dexamethason nur wegen der männlichen hormone

3

dann hast du sicher nicht so doll erhöhte werte der männl. hormone, das ist doch schonmal gut.

allerd. finde ich die aussage, dass es nun innerh. von drei monaten klappt etwas gewagt. jedoch wünsche ich es dir natürlich.

4

hey

ich bin damals im 2. dexa zyklus schwanger geworden!! leider wars ne fg!! jetzt brauche ich das laut meines doces nicht mehr nehmen!! nehmen clomi

gruß

5

Das tut mir leid wünsche dir alles gute und drücke die daumen für eine neue SS

Top Diskussionen anzeigen