schlimmes stechen in der linken brustwarze

guten morgen ihr lieben ich hab gestern was ganz komisches erlebt ich hatte gestern mittag in richtiges schmerzhaftes schmerzen in der linken brustwarze gehabt das bis in denn linken oberarm gezogen is kann mir wer sagen was das war das war gester 2-3 mal von jetzt auf nachher!!und das hat richtig weh getan #heul

p.s.falls ich jemanden nerven sollte mit meinen fragen (was ich schon hatte)ich möchte nur meinen körper schitt für schritt kennenlernen!

wäre lieb ne antwort zu bekommen

Lg nicole

1

mein zb find ich voll komisch!!!#kratz
schaut mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215145&user_id=739046

2

Wegen des Stechens kann ich dir leider nichts sagen.
Aber du hast 3 mal Mittags gemessen und dann um 05.45
Man soll immer zur gleichen Zeit messen und vor dem Aufstehen.
Arbeitest du in Schichten?
Auch mindestens 6 Stunden Schlaf sind sehr wichtig,sonst ist Temp. Nicht richtig .
Lg. Ines

3

guten morgen ines


da ich nur abens arbeite schlaf ich als echt bis um 13:00 und weil ich so früh wach bin is auch nur damit ich die temp. normal messen kann was voll doof is ich hab noch so ein altes mit quecksilber da mein anderes leer is muss ich sowieso aufpassen weil das teil net so zufalläsig wäre#gruebel #schwitz

Top Diskussionen anzeigen