Wann is eure Tempi gefallen nach Frühabort ???

Ich denke mal das ich auch hier Mädels finde die es so ging wie mir, deswegen frag ich hier.

Ich fühle mich heute gar net wohl trotz das ich bis 13 Uhr geschlafen habe #gaehn#gaehn#gaehn.

Naja jetzt zu meiner eigentlich Frage ich habe jetzt seit 4Tagen richtige Mens nach Frühabort in der 6SSW und meine Tempi ist immernoch oben :-(. Also ich SS war hatte ich eine Tempi von 37,0 und 37,1 und jetzt habe ich 36,8 und 36,9, meine CL lag bei 36,5 vor der SS. Kann mir einer sagen wann sie bei euch gesunken is und wenn sie so weit oben bleibt kann ich da trotzdem einen ES haben.

Hier mein SS-ZB vom Letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

Und mein ZB heute:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=215105&user_id=288707

LG Juli die schonmal dankt für eine Antwort.

1

Bei mir ist sie einen tag danach schon gefallen aber wird wohl bei jedem anders sein....

Kopf hoch

LG Sandra

2

Hatte auch am Donnerstag FG.

Bei mir ist sie nach 2 Tagen um 0,2 gesunken.
Ich denke das brauch bissel um sich zu normalisieren!

#liebdrueckKnuddels lusami mit #stern(4+5)

3

Hallo Juli,

tut mir sehr leid das Du einen Frühabort hattest#liebdrueck

Meine Tempi sinkt langsam (ZB siehe VK bei Website) und ich hatte eine Missed Abortion in der 11.SSW und eine Cürettage am 3.9.07#heul
Die Tempi sinkt denke ich langsam nach unten bis sie wieder im Normalbereich angekommen ist, das liegt auch am HCG das sich erst abbauen muß. Deine Tempi sollte wieder normal sein wenn das HCG im Normereich für Nichtschwangere ist.

Laß Deinen HCG-Wert bei Deiner FÄ bestimmen, wenn der negativ ist ist das auch ein Zeichen dafür das alles raus ist aus der Gebärmutter.

Wünsche Dir alles Gute

LG
Tanja

4

Also am Montag war der BetaHCG auf 81 also schon rückläufig am Mittwoch war er bei 31 und jetzt gehe ich davon aus das er wieder bei 0 ist. Mens hat ja dann auch nach dem letzten Wert 2 Tage später normal (also bisschen stärker) wieder Angefangen.

Es tut mir leid das du dein #sternchen in der 11.ssw wieder hergeben musstest den ich denke bei so einer langen Zeit ist es noch schwerer es zu verarbeiten.

Eine #kerze für unsere #sternchen und danke für deine Antwort.

LG Juli

5

Wenn Dein HCG schon so niedrrig war müsste es jetzt neg. sein.
Deine Tempi wird bestimmt die nächsten Tage fallen. Sollte sie das nicht tun geh nochmal zur FÄ um eine Entzündung auszuschließen.

Es war schlimm für mich, habe unser Häsle ja auch schon mehrmals beim US gesehen mit dem schlagenden Herzchen. Ist für mich auch schon die zweite FG#heul Ich hoffe beim nächsten mal habe ich mehr Glück.

Das Verarbeiten denke ich ist von Frau zu Frau verschieden.
Ich lasse die Trauer und die Tränen zu und hoffe das es mir bald psychisch etwas besser geht.

Eine #kerze für unsere #sternchen

#liebdrueck

weitere Kommentare laden