Schwanger evtl. , viel Ausfluss und Übelkeit

Hallo ihr lieben, hab mal vor 1 Woche ein Test gemacht, der war negativ, dass war bei meine erste SS auch so und ich war schwanger.Leider 2 FG.
Jetzt ist es komisch, ich kann den ganzen Tag nichts essen, übelkeit und magenschmerzen.Meine Mens ist schon lange über und mein Bauch spannt und habe viel viel Ausfluss. Mal mehr mal weniger.Mal hell mal gelblich. Hab nächsten Mittwoch erst ein Termin.

Hatte jemand von euch schwangere auch so eine Symptome und seit ihr trotz negativen Test schwanger geworden.

danke euch für die antwort. bis mittwoch ist echt noch lang.

lg athar

Hi,

ich hatte im gegensatz zu den anderen Zyklen seeeeeehr wenig ausfluss..

#liebdrueck

Bist du schwanger.Ich hatte gelesen im Schwangeren Forum, dass viel Ausfluss auch ein schwangerschaftsanzeichen sein kann.Ich hatte sonst vor der mens nie so viel Ausfluss.Ohne Slipeinlage geht es seit ein -und halb wochen garnicht.

LG athar

ja diesen Zyklus hats geklappt...!! #huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

und normalerweise hatte ich vor der Mens viel weisen Ausfluss... aber diesmal voll wenig...

hey, dann herzlichen Glückwunsch meine Liebe #babyund eine schöne SS wünsche ich dir.Hattest du die typischen Anzeichen und in der welchen Woche bist du denn.#blume#klee#freu

Danke schön!

Hab Dienstag FA Termin... erst!! #schock da is noch sooooo lange hin ;-)

sollte aber jetzt in der 5. Woche sein.

Anzeichen?! Hm... mir taten die Brüste ab ES+7 weh und ein starkes aber anderes ziehen seit ES... Deswegen hab ich es Donnerstag Nachmittag nicht mehr ausgehalten #freu

na dann viel glück beim FA.

bis dann
athar

Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft! Bei DEM Zyklusblatt konnte es ja nicht schief gehen...;-)

Alles Gute!

Liebe Gruesse
Nele

Top Diskussionen anzeigen