Frust mit Schwiegermutter ... "silopo"

Danke dir babaluna, das baut auf#liebdrueck

Meine Mom ist auch super lieb. Sagt auch immer nur "Kind, stress dich nicht, das wird schon, hab Geduld, ich bin für dich da". Was man eben so hören möchte.

#liebdrueck

ja, komisch, dass jeder dazu eine Meinung haben muss. Wie soll das erst werden, wenn man SS ist oer Zwerg da ist. Dann kommt man aus den ganzen Sprüchen und Meinungen anderer wohl gra nicht mehr raus.

Klar freuen sich unsere Eltern/Schwiegereltern. Darum verstehe ich nicht, warum sie so doofe Bemerkungen machen.

Ich #liebdrueck dich!

Lass dich nicht fertig machen, es passiert in den seltensten Fällen direkt nach absetzen der Pille, mal abgesehn davon das sich der Körper auch wieder umstellen muss.

Vor allem lasst euch nicht unter Druck setzen, wie dein Freund reagiert find ich super, ist ja immerhin seine Mutti.

lg carrie

Hi Dory,

jepp. Volle Kanne ungerecht ist das.
Bei mir im Umfeld sind auch sooo viele Schwanger, auch ungewollt.

Neulich dachte ich schon, mein Hund wäre auch schwanger, weil sie immer dicker wird. Ist sie aber nicht, hat was mit dem Stoffwechsel. Das hätte mir noch gereicht #schock

#liebdrueck

#danke

Ich werde das #bla der anderen versuchen zu #cool. Auch wenn mir manchmal deshalb zum #heul ist. Vielleicht sollte man sich besser über die anderen nur #kratz und denen :-p.

Top Diskussionen anzeigen