Starker Ausfluß 4 Tage vor NMT Zeichen für SS oder Mens??

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben. Habe am 10.9. NMT und seit heute starken Ausfluß. Deutet das eher auf SS oder Mens hin?

Danke!

Gruß, Tatri

liebe tatri,

bei mir ist das immer ein zeichen für die mens...
bei meiner schwangerschaft hatte ich dann erst immer ein paar tage nach NMT vermehrt ausfluss, davor nicht.

glg michi

Wie sieht der Ausfluss aus?Ich hatte vor NTM immer zuerst weissen, bröckligen Ausfluss, dann leicht gelblich und am Schluss wässrigen, durchsichtigen Ausfluss. Diesen Monat hatte ich weissen, teilweise auch gelblichen dicken Ausfluss und habe vor einigen Tagen positiv getestet

Hallo!

Der Ausfluß ist eher weiß und etwas schleimig.

Alles gute für die SS! #herzlich

LG Tatri

ja, schleimig ist der richtige Ausdruck. Also ich drücke Dir ganz doll die Daumen#klee

Top Diskussionen anzeigen