trocken wie ein Stockfisch

Hallo erst mal, war jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr hier, hab mich in das Kinder kriegen mehr reingesteigert als ich dachte, meine Periode wurde immer unregelmäßiger so das ich jedesmal dachte ich wäre schwanger, was dann immer in heftiger Depression endete obwohl ich erst seid 4 Mon. übe, jetzt habe ich Möpf bekommen, meine Priode ist wieder normal nur habe ich kaum noch schleim, bin trocken wie die Wüste, weiß nicht ob ich ES habe oder nicht, kommt das jetzt vom Möpf und kann ich mitten in der behandlung aufhören hoffe es weiß jemand rat.

Ich wünsche euch das ihr stark bleibt und euch nicht unter kriegen lasst. LG Dani

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Am besten gehst du mal zu deinem Frauenarzt und lässt dich durchchecken.

LG
Janna

ja das werd ich wohl tun müssen, hatte nur gehofft das jemand schon mal das selbe hatte und mir einen Tipp geben könnte. LG Dani

Top Diskussionen anzeigen