zu viel Anstrengung???

Hallöchen #freu
habe mal ne ungwöhnliche Frage, weiß jmd. wenn am evtl. schwanger ist und zu viel Sport treibt, dass das nicht gut für die ersten Wochen ist??!!

Also mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209585&user_id=706186

Ich würde gerne an einem Volleyballturnier mitmachen... da man ja auch manchmal auf den Bauch fällt.... ist das gut???
Erfahren würde ich das ja erst in ca 1 Woche, ob es geklappt hat, aber das Turnier ist in drei Wochen.
Also kann das Schaden???!!#kratz
#danke

Hi!Ich bin bei meinem Sohn onhe Sattel wie wild durch den Wald geritten,da wusste ich auch noch nicht dass ich schwanger bin,er hat sich ganz gut festgekrallt,wenn du in einer Woche erfährst obs geklappt hat kannst du es ja immernoch absagen wenn du sicher gehen willst!

hallo,

also das kleine würmchen ist durch das fruchtwasser sehr gut geschützt und hält sehr viel aus !!!!! ne geburt ist ja für das kind ja auch sehr anstrengend.
ich würd aber schon darauf achten,dass dir nicht gerade in den bauch getreten wird.aber sonst spricht nix dagegen

lg zoe

Top Diskussionen anzeigen