Wie ist der Muttermund wenn.............?

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage an euch! Wie ist der Muttermund ein paar Tage vor NMT oder wenn man #schwanger geworden ist???????????????
Mein nächster NMT wäre am 13.09!

LG#blume
Sabrina

1

Vor allem sehr schlecht zu erreichen, hart und geschlossen... soweit ich weiß

2

Hey cool, da ist mein NMT auch ;-)

Also soweit ich weiß ist der Mumu wenn man die Periode bekommt gut fühlbar, hart und geschlossen. Wenn man schwanger ist, schwer erreichbar und auch zu glaube ich. Damit keine Infektionen so schnell in oder an die Gebährmutter gelangen. Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

3

Hey, mich würde mal interessieren wie der Mumu bei dir momentan gerade ist und was dein ZS macht. Nur wenn du lust hast, aber ich würde es interessant finden. Denn bei mir ist der Mumu tief und zu und der ZS noch immer cremig oder zäh, flockig, gelb/weiß, eher undurchsichtig. Und mich würde interessieren wann er denn dann, bevor die Periode einsetzt trocken, kein oder wenig Schleim kommt. Hast du da schon Erfahrungen?

Sollen wir mal posten, wie es bei den anderen ist mit dem NMT 13.09????

Grüßle

4

@ homie

bei mir ist der mumu auch fest zu,unten und schwer zu erreichen!
ausfluss hab ich auch so wie du es beschreibst!

bin aber schon 11 tage überfällig....

würde mich auch mal interessieren ob das für die mens oder schwanger sein spricht#kratz

5

Hallo homie 1982!

Mein Muttermund ist z.Zt. hoch, fest und geschlossen. Zervixschleim ist wenig und weißlich cremig!!!!!!!!!!!

Hoffe das sind gut Zeichen im wievielten Üz bist du?

weitere Kommentare laden