Wie ist der Muttermund wenn.............?

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage an euch! Wie ist der Muttermund ein paar Tage vor NMT oder wenn man #schwanger geworden ist???????????????
Mein nächster NMT wäre am 13.09!

LG#blume
Sabrina

Vor allem sehr schlecht zu erreichen, hart und geschlossen... soweit ich weiß

Hey cool, da ist mein NMT auch ;-)

Also soweit ich weiß ist der Mumu wenn man die Periode bekommt gut fühlbar, hart und geschlossen. Wenn man schwanger ist, schwer erreichbar und auch zu glaube ich. Damit keine Infektionen so schnell in oder an die Gebährmutter gelangen. Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

@ homie

bei mir ist der mumu auch fest zu,unten und schwer zu erreichen!
ausfluss hab ich auch so wie du es beschreibst!

bin aber schon 11 tage überfällig....

würde mich auch mal interessieren ob das für die mens oder schwanger sein spricht#kratz

Na, bei dir ist es ja sicherlich ne ss, oder? Hast schon getestet?????

Ähm, ist der Mumu bei dir unten oder weit oben? Denn du schreibst, dass er unten und schwer zu erreichen ist. War das ein Mißverständnis oder ist das bei dir so?

Hallo homie 1982!

Mein Muttermund ist z.Zt. hoch, fest und geschlossen. Zervixschleim ist wenig und weißlich cremig!!!!!!!!!!!

Hoffe das sind gut Zeichen im wievielten Üz bist du?

Na, vielleicht ist das ja kein schlechtes Zeichen bei dir ;)

Wir sind im 5 ÜZ und ihr?

huch

11 Tage überfällig, platzt Du da nicht vor neugier? Ich hätte ja schon getestet#kratz

ja ich habe schon getestet vor 5 tagen der war aber negativ!

habe jetzt für montag ein termin beim fa!

@homie

also bei mir ist der mumu ganz weit hinten (also schwer zu erreichen) aber relativ weit unten!aber ganz fest zu und spitz!

ich stoße mit dem finger gleich gegen und muss den finger nicht erst nach oben krümmen zum tasten!

habe ganz viel weißen ausfluss direkt am mumu#gruebel

ist das jetz eher gut oder schlecht???#kratz

Top Diskussionen anzeigen