Ab wann wird HCG gebildet??

Guten abend ihr lieben,

frage steht oben. Ab wann bildet der Körper HCG?

Und sobald der Körper HCG produziert und dieses auch steigt heisst es doch auch wenn es noch vor der MENS ist SCHWANGER oder???
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich weiß das die MENS noch eintrudeln kann aber da ich nicht weiß wie mein Zyklus ist bin ich etwas durcheinander.
der 10er Test hat gestern leicht angeschlagen und der 25 er von heut morgen hat auch angezeigt obwohl ich rein rechnerisch erst NMT zwischen 6.8 Sept. hätte !

hab am Montag einen Termin beim FA aber ich glaub das ist noch sehr früh oder??

Danke im voraus für eure ANtworten ganz liebe Grüße
und einen schönen ABend#blume

Hallo! HCG bildet sich 24 Stunden nach der Befruchtung..Wie schnell es dann ansteigt, ist bei jeder Frau unterschiedlich! Laß am Montag mal einen Bluttest machen, da stellen sie auch die geringsten HCG-Werte fest. Auf jeden Fall bist du grade nicht-nicht schwanger und ich wünsche dir dass das so bleibt! Also Herzlichen Glückwunsch..

hi...

sobald du schwanger bist, produziert dein köroer das HCG.

Also wenn dein Test es angezeigt hat, darfst du dich schon freuen.... !!!!!!!!

Beide Tests können jetzt schon anschlagen.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

danke ich hoffe auch sooooo sehr das es so bleibt bin richtig aufgeregt!!!! :-)

Hallo silke,

hab ich das jetzt richtig verstanden: HCG bildet sich erst wenn das ei sich eingenisstet hat? dDarf ich also noch hoffen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206969&user_id=731741

Würde mich über eine antwort freuen.

GLG BLUE

ja genau... du darfst noch hoffen!!!!


#freu

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Das hat mich jetzt richtig aufgebaut#freu

GLG BLUE #kuss

HUUUPS bin wohl nicht silke.... hoffe ich durfte trotzdem antworten

ja sicher vielen dank!!!!!

ja na sicher blue, es muss sich doch erst einmal ne platz in der gebärmutter suchen, wenn es befruchtet ist, erst dann wird das hcg gebildet...klar kannst du noch hoffen, falls bei dir ne einistung war tippe ich auf den 19.ZT,

lg

silke

Kennst d ne seite wo man das nachlesen kann?

Vielen lieben dank für deine antwort, das hat mich so sehr jetzt aufgebaut, bin ganz hibbelig#augen

Ich danke dir nochmal, du bist so lieb!!

Wünsche dir noch einen schönen abend #liebdrueck

GRU? BLUE #kuss

dir auch nen schönen abend und ne ruhige nacht, denk dran morgen wieder messen, also schön entspannt schlafen, wenns geht;-)

alles liebe


silke

hey silke du schussel... sie hat doch schon ein leichtest positiv!!


HIHI diesmal hast du nicht richtig gelesen... GRINS...;-);-);-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , hab nur auf die frage vom betreff geantwortet#hicks#hicks#hickssorry, man positiv ist positiv....sehen kann man eher noch nix, bei mir war es bei 5+3

lg

silke (die sich mal für ihre oberflächlichkeit entschuldigen geht, und das war ernst gemeint#hicks

lol.... hihi#freu;-)#freu;-)#freu;-)#freu;-)

kein Thema !
Freu mich tierisch über eure Antworten !!! Also bin ich dann wohl SCHWANGER wa?????
Lg ;-)

jepp#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

kein problem, wenn er vaginal us macht kann es sein, dass ernicht sieht ausser ne hoch aufgebaute schleimhaut,

lg

silke

Top Diskussionen anzeigen