2. Zyklushälfte und ständig Ul ziehen...?

Hallo,

ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und bin jetzt im 2ÜZ.

Nun fällt mir auf, dass ich in der 2. Zyklushälfte eigentlich täglich ein leichtes ziehen im UL hab...? Kennt Ihr das auch? Normalerweise hatte ich immer kurz vor der Mens UL schmerzen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, denn sonstige SS Anzeichen hab ich eigentlich nicht...!

Danke für Eure Antworten!
LG Meggie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209851&user_id=415884

Hallo, das geht mir auch grad so. Nehme an, dass ich meinen ES am 30.08. hatte, seit sonntag habe ich ein Ziehen im UL über Schambereich. Mal ist es stärker, dann weniger. Das nervt voll!!

na dann heisst es jetzt nur noch abwarten und warmen Tee trinken (es wird kalt in deutschland):-(

wie schon mal gesagt, ich wiederhol mich gern


viel viel glück, süsse#liebdrueck

Hab ich seit dem absetzen der Pille auch
Mein Fa hat mir erklärt das es oft an der Umstellung liegt weil im Körper jetzt viel mehr passiert als während der Pille
Ich hab ab ES bis Mens zb jetzt immer UL Schmerzen als hätte ich die Mens

Top Diskussionen anzeigen