Zyklustee oder Fruchtbarkeitstee

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme bzw. wie sich der Tee zusammen setzt? Oder ist das alles nur Humbug:-)

Lg
kermit

1

Hallo,

bei mir hat der Himbeerblättertee (erste ZH) einen nachweislichen Erfolg gezeigt, lt. Ultraschall war meine Schleimhaut in den Zyklen, in denen ich den Tee trank im Durchschnitt 2-3mm höher aufgebaut!

Ich trank in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten ZH Frauenmanteltee - jeweils drei große Tassen täglich.

du bekommst beide Tees in der Apotheke - die kosten sin unerheblich (2-3 Euro)

Schmecken gräuselig - aber was tut man nicht alles ;-)

Witzigerweise wurde ich allerdings in einem Zyklus schwanger, in dem ich keinen Tee getrunken hatte ;-)

LG

Bine

2

Hallo Bine,

das klingt, als seist du gut drauf :-)
There is a message for you. Nicht vergessen, ich warte auf gute Neuigkeiten :-)

LG,
M.

3

Hi,

ist das nur Himbeerblättertee und Frauenmantelttee? Oder wird der noch irgendwie gemischt?

LG
Kermit1975

weitere Kommentare laden
6

Hallo Kermit

ich habe vor einem Monat mit venoola Fruchtbarkeitstee begonnen. Schmeckt sehr gut und hat meinen Zyklus jetzt schon gut reguliert.
Davor hatte ich jahrelang die Pille genommen und nach dem Absetzten ist alles aus dem Lot geraten.

Schwanger bin ich noch nicht, aber ich kann den Tee auf jeden Fall empfehlen. Hier ist der Link: http://www.gioola.com/

alles Gute!
Karin