Kann euch allen Pulsatilla D200 empfehlen!

Hallo zusammen,

hab mich gerade ein wenig über eure Beiträge gelesen. Da hätten mir vor 2 Monaten noch einige aus der Seele gesprochen.

Kann Euch allen nur eines empfehlen ich habe ein Hom. Mittel genommen und es hat direkt geklappt.#huepf#huepf

Holt euch Pulsatilla aber es muss D200 sein (ist eine Hochpotenz) die nimmt man am besten am ersten Tag der Periode 5 Kügelchen (unter der Zunge zergehen lassen) und dann nach 14 Tagen nochmal. Danach alle 4 Wochen 5 Kügelchen.

Vielleicht kennen ein paar diese Methode ja noch nicht.

Viel #klee und lasst den Kopf nicht hängen.

Diana + Ben 2J + #ei 6+3

1

Danke für den Tipp..Nur wo kriegt man das "wunderzeug" her?
Alles Gute für dich und deinen Krümel..#klee

2

Homöopathische Mittel gibt es in fast jeder Apotheke!

3

Stimmt, das gibt es in fast jeder Apotheke, und wenn nicht bestellen die dir das auch.

Besteh aber bitte auf D200 es muss so hoch dosiert sein.!!

Viele Glück

weitere Kommentare laden
4

Hallo Diana,

hört sich gut an.
Weißt Du zufällig, ob man die "Wunderpillen" auch zusammen mit Mönchspfeffer nehmen kann / darf?
Den hat mir nämlich meine FÄ verschrieben, weil ich so einen unregelmäßigen Zyklus habe.

Schon mal Danke für die Antwort!

LG
Claudi

13

Hey Claudi,

da bin ich überfragt. Frag doch mal in der Apotheke nach! Oder frag deinen Frauenarzt. Hab von Mönchspfeffer noch nix gehört.

Weiß nur das eine bekannte auch die Pulsatilla von ihrem FA verschrieben bekommen hat und die hatte lange auch keinen regelmäßigen Zyklus.

Bei ihr hat es zwar auch noch nicht geklappt aber ihr Zyklus hat sich jetzt auf jedenfall mal eingespielt.

Sorry das ich dir da nicht helfen kann.

LG

Diana

5

Hallo,

Super,danke schön.

Werde mich dann morgen mal auf den Weg machen,hoffe das sie mir es auch beantworten kann.Ob man es zusammen nehmen darf mit Biofem.

Gruß Melanie

Ps.Schöne Schwangerschafft.

7

Hm dazu hätte ich schon ein paar Fragen!

Wer hat Dir dieses Mittel empfohlen? Wer die Dosierung?

Was soll dieses Mittel genau bewirken?

Danke!LG sammy

14

Also, das Mittel hat mir mein homöopath (Hausarzt) und meine Hebamme empfohlen. Die Dosierung auch mein Hausarzt der hat sich auf Naturheilkunde spezialisiert, empfohlen. Da gibt es 100 verschiedene Sachen, es fördert die Fruchtbarkeit ist das was man am meisten hört. Bei Naturheilmitteln gibt es für einen Wirkstoff immer verschiedene Einsatzgebiete.

Wenn dein FA ein wenig was von Naturheilkunde hält, dann frag ihn einfach nochmal!!

Wenn nicht, steh ich für Fragen bereit

LG Diana

19

Du wirst lachen..er ist sogar neben seinem Facharzt noch homoöpath und ich werde ihm am Montag fragen!

Ich hab mal gegoogelt, aber nix wirklich gefunden, außer gegen zyklusstörungen, aber nächsten Montag bin ich schlauer, was mich nur wundert, daß Du da keine genaueren Angaben hast, wo du es doch bekommen hast.

"Es fördert die Fruchtbarkeit" ist mir zu allgemein.

LG sammy

weiteren Kommentar laden
8

Für was genau ist das denn bei Kinderwunsch - sorry bin noch nicht so lange hier aber hab bereits ne ellenlange Geschichte, wenig Geduld:-)) und zart besaitet, viel.hilft es ja.

LG
Kermit1975

16

Hey kermit,

Du bei Naturheilmitteln kann man die Wirkung nicht richtig beschreiben, weil es so viele gibt. Bei mir hat es eben nicht funktioniert und da hat mein Hausarzt mir das empfohlen, da ich auch schon einiges davor probiert habe! Und meine Geduld auch an der Zerreißprobe war. Kannst ja bei nem homöopathen mal nachfragen.

LG

Diana

9


hm,bist du dir sicher das es wegen dem wundermittelchen geklappt hat oder nicht zufall war und es ohne vielleicht auch funktioniert hätte?

also ich werde gewiss nichts einnehmen nur weil es hier jemand erzählt hat.
nach rücksprache mit dem doc ist es was anderes.aber nur weil ich was lese nehme ich es noch lange nicht.

morgen schreibt jemand das man essig trinken soll und einige werden es versuchen.;-)

nichts für ungut und alles gute für deine ss

lg wilma

10

ich seh das genauso, habe gelesen dass die dinger bei mensbeschwerden un dkurz vor der geburt verabreicht werden können am besten nach absprache mit dem arzt....

eventuell hätte sie in ihrem thread ne bissel weiter ausholen sollen,

es hat im zweiten üz geklappt, aber wieviele jahre davor vieleicht nicht....hatte sie Zyklusprobleme, wie GKS, auch dann kann man das mittel geben und und und.....


lg

silke

17

Deswegen sind es ja auch nur Tipps die hier jeder gibt. Falls dein Doc aber nichts mit Homöopathie am Hut hat kann er dir auch nicht viel Auskunft geben.;-)

Es ist ja jedem freigestellt was er tut!

Dir viel #klee

11

ZUR INFO:
Ab einer Potenzstufe von D 24 enthält das jeweilige Arzneimittel keinen nachweisbaren Wirkstoff der Ausgangssubstanz mehr, sondern nur seine reine Heilungsenergie.

http://www.homoeopathik-service.de/index.php?option=com_content&task=view&id=33&Itemid=1

Bitte!!! Bevor Ihr Mittelchen einnehmt den Doc. kontaktieren... Keine Eigenmedikation!!!

Viel #klee

18

Man kann in erfahrenen Apotheken sich auch darüber informieren.