Soll ich die Hoffnung aufgeben ?

Hallo und guten Morgen zusammen !

Letzten Monat hatt ich 36 Tage Zyklus, diesen weiß ich es leider nicht ...!
Bin nun schon wieder ZT 31 und hab heute morgen negativ getestet.
Hab aber irgendwie das Gefühl , dass es geklappt hat.
Hab eine Reihe von Anzeichen und auch genau 5 Tage nach dem ES eine braune Blutung wie Einnistung.
Hab ich vielleicht zu früh getestet...????
Bin bei 36 Tage ja erst bei NMT - 6 .
Die Einnistungsblutung war am 28.08., also 8 Tage her.

Danke !!!!!!

also NMT-6 ist zum Testen viiiel zu früh. Ich hab auch erst bei NMT-3 superschwach getestet und bei NMT-2 war dann die Linie etwas besser zu sehen.

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal versuchen. Wenn du dir so sicher bist ;-)

Meine Däumchen sind gedrückt

Wann hattest du denn deinen ES???
Ich denke bei einem 36 Tages Zyklus war es zu früh.

Drücke dir die daumen, das dein Gefühl recht behält.

Teste am besten erst AB NMT.

LG

Keine Ahnung ... woher weißt du denn aber, wann dein ES war?

LG,
M.

HMMMM,jetzt bin ich echt verwirrt....!
Lt. Urbia bei einem Zyklus von 36 Tagen, sagt er mir den 11.09 voraus, am 06.8 hatte ich den ersten Tag meiner Regel, plus 36 Tage ist der 11.9, so rechnet der Kalender....!

Muss halt einfach warten,,,,! Aber vielen, vielen Dank ,<dass du dir Zeit genommen hast....!!


Danke !

Jule

Top Diskussionen anzeigen