Eine Runde Kaffee....

Guten morgen,

ich gebe eine Runde Kaffee/Tee/Cappuccino aus#tasse
Mein Mann ist zur Arbeit und ich kann nicht mehr schlafen#gaehn
Wie geht es euch denn so heute morgen?

Lg Aleasmama und Alea die noch tiiiiief und fest schläft#herzlich

1

Guten Morgen, #tasse schnapp :-)

Bin noch etwas müde, aber sonst gehts mir soweit gut :-)
Bin nur jetzt noch mehr am hibbeln wie noch gestern, da meine Tempi heute nochmal gestiegen is. Das dumme ist nur... bis zum WE is ja noch sooo lang #schwitz

*lg* und einen schönen Tag

3

ich schlies mich dir voll und ganz an!!!

tempi ging heute wieder nauf und bis Sonntag ist ja noch jaaaaaaaaaaahre hin !!!#cool

2

Danke!

Ich nehme eine Tasse #tasse von allem!!!

Wie es mir geht????

Mens ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#schmoll

Pünktlich wie .... ach keine Ahnung!!!
ZT28!!! Brauch ich wenigstens kein Geld für teuere SS-Test ausgeben!!! Auch ganz praktisch!!!! :-[

Na dann halt auf in den nächsten ÜZ!

Wünsche dir noch einen schönen Schlaf!!!
Leg dich bloß wieder hin - es ist heute richtig ungemütlich. Es regnet und regnet....

... würde auch gern weiter schlafen, aber ich muss zur Arbeit.

Schönen Tag noch!!

LG Snitte#blume