KiWu, Metformin und Blutspenden

Hallo,

weiß von Euch jemand ob man mit Metformin Blut spenden darf??

Schadet Blutspenden eigentlich beim Kinderwunsch?? Oder einer Einnsitung?#gruebel

Freue mich auf Eure Antworten!#danke

LG
Lea

Hallo Zoe,

wie gehts dir?

Lg
sunny

huhu sunny,

soweit ganz gut........gestern hatte ich echt nen hänger aber heut ist es schon wieder besser:-))))))) nehme jetzt seit gestern abend wieder urtogest weil die blutungen stärker geworden sind....und das am 9 zt#schock
na ja,vielleicht ist jetzt ja die zyste hin;-),dann hat es sich wenigstens gelohnt

und wie gehts dir?

lg zoe

Eigentlich gehts mir ganz gut. Ich bin momentan super gut drauf, weiß auch nicht warum #kratz!

Das einzige was mich momentan ein bißchen aufregt ist, dass ich seit ca. 2 Wochen unheimliche Hitzwallungen habe! Seit Sonntag kommen auch leichte UL-Schmerzen dazu. Ich hoffe das ich deswegen meine Tage kriege....

Lg

deine mens oder vielleicht doch schwanger?????;-)
wann wärst du denn wieder so weit?vielleicht schaffen wir es ja mal wieder,am gleichen zt anzufangen?#freu oder du steigst vorher aus............#huepf#huepf#huepf

lg zoe

Ich denke, dass das vielleicht vorboten für die Mens sind, aber eigentlich bin ich heute an ZT 34 angekommen. Weiß auch nicht so ganz.... Das wäre ein echtes Wunder, wenn es mal klappt!!!


Das wäre ja super, wenn bei dir die Zyste endlich weg wäre!

Lg

Top Diskussionen anzeigen