Gibt es hier noch andere Taucher???

Hallöchen,

wie haltet ihr das mit dem tauchen, und schwanger werden???

Ich gehe zur zeit nur von meiner Mens bis zum ES tauchen.

LG Nicol

Hy,

sorry, aber so bekloppt mache ich mich da bestimmt nicht!!! #augen

Solange ich keinen positiven Test in den Händen halte, lebe ich wie gewohnt weiter. Dazu gehört, dann auch das ein andere andere Gläschen Wein/Sekt und auch das Tauchen/Reiten/etc.

Hoffe, Du wirst da auch noch ruhiger....

LG #liebdrueck Amanno, 16. ÜZ#augen

HAllöchen, es geht mir nicht um joggen oder so!!! Aber tauchen raten ALLE Ärzte komplett von ab!!!

Ich bin auch nicht die jenige die nix mehr trinkt nur weil icgh evt #schwanger sein könnte!!!!

Liebe grüße nicol#sonne

Hallihallo,

ich finde es richtig, daß Du in der Zeit, in der Du #schwanger sein könntest, nicht tauchst! Ich mache es dann auch nicht; da die medizinischen Risiken bestehen.

Allerdings gehe ich weiterhin joggen und reiten, da gibt es auch von medizinischer Seite her keine Einwände.

Liebe Grüße :-)

Hallöchen,

ich war das letzte mal im Januar beim FA. Muß jetzt eh diesen Monat zur normalen regeluntersuchung. Werde ihn dann ansprechen.

Ich find es auch süß wenn dein Schatzi so reagiert. Ja vielleicht etwas übertrieben. Aber: Vorsicht ist besser als nachsicht!!!

LG Nicol#sonne

Top Diskussionen anzeigen