Schreckensergebnisse:entzündeter Darm, eingeschr.Leber,Endometriose

noch was: das ss werden ansich kann ruhig dauern.
ich hab nur angst wg der endometriose, da die bei zu langer wartezeit zu viel kaputt machen kann u zu arge schmerzen verursachen kann.

bei dir steht: leben m. handiap? was hast du arme?#liebdrueck

Frag doch mal hier im Forum, vielleicht kann dir ja jemand einen guten FA in deiner Nähe nennen! :-)

ja, das mach ich. aber es kennen sich wenige fa m endo aus...die sagen immer: abwarten!
ich versuch mein bestes. wie lang übst du schon??
weisst du: kanns sein, dass die tempi kurve bei hormonschwank bzw endo leuten ned richtig zu deuten ist u es nur so AUSSIEHT, als hätte man keinen es?

DANKE!!!!

Alles ohne Gewähr, Gyn ist nicht mein Gebiet (dafür hab ich ne Freundin ;-) ) und Hormone sind mir meistens ein Rätsel. ;-)

ne freundin, die fa ist?!?

wenn sie ihr Kind gekriegt und dann ihren Facharzt gemacht hat, ist sie Frauenärztin, bis dahin noch poplige Asisstenzärztin in der Gyn. ;-)

...dann frag sie doch mal...wie der neuste stand ist, den man im studium lernt ;-)

geht nicht, die gute ist im Urlaub :-)

nach'm Urlaub #freu

..hab grad gesehen: kommst ja ganz aus meiner nähe :-)

Woher kommst du denn???

Heilbronn, warum?

Weil du gesagt hast, dass ich ganz aus deiner Nähe komme... deshalb wollt ich´s wissen:-D

LG

Top Diskussionen anzeigen