Schreckensergebnisse:entzündeter Darm, eingeschr.Leber,Endometriose

Hallo,

hat jmd Erfahrung von Euch m. Blutkristalluntersuchungen?
Bin schon seit längerem auf der Suche nach den Gründen für meine Beschwerden. Nach gastrologischen Untersuchungen usw, wo sich nichts ergeben hat, bin ich zum Homöopath, der die Blutkristallunters. gemacht hat (Labor). Hier kam raus, dass meine Leber aufgrund v. Vergiftungen nicht mehr korrekt arbeitet. Diese Gifte haben sich schon im Bindegewebe zwischengelagert :-( Und nun auch noch, dass der Darm tatsächl. nicht wirkl. funktionniert. Er ist voller Entzündungen. Dazu kommt noch, dass Hormonschwankungen sowie eine Schilddrüsenunterfunkt. festgestellt wurden, was auch auf Endometriose hindeutet (sowie Vernarbungen), die ich ja bei einem früheren FA schon einmal festgestellt bekam. Jetzt habe ich ja vor 2 Monaten die Pille abgesetzt wg KiWu.

Nun habe ich a) angst, dass es zu früh war, weil der Körper ja nur eine SS annimmt, wenn er im Reinen ist...
und b) dass es zu früh war, bevor ich eine Bauchspiegelung gemacht habe und die Endo hab abklären lassen bzw die betroffenen Stellen hab veröden lassen.. und es nachher viell. zu spät ist, noch Kinder zu kriegen.

An meiner Tempi Kurve sehe ich ja auch, dass ich scheinbar Hormonschwank. habe und KEINEN ES #heul

Hat jmd Erfahrung mit irgendwas von dem? Endo? Schlechtes Immunsystem usw? Trotzdem ss geworden?

Ich wünsch mir soo sehr ein Baby, wünsch mir aber auch, dass bald alles wieder im Lot ist.

Jmd Erfahrungen mit Akkupunktur und/oder Magnetfeldtherapie sowie Bindegewebsentgiftung?

Sorry für das viele #bla #bla #bla

Bin gespannt, ob es Leidensgenossen gibt, die mich etwas aufmuntern können. :-[

Euch alles Gute #herzlich

1

Erstmal #liebdrueck#liebdrueck!

Was ich aber nicht verstehe, ist, warum die Entzündungen nicht bei der Koloskopie zutage getreten sind.
Hast du eine Laktoseintoleranz und andere Intoleranzen auch schon ausgeschlossen?
Mit Endometriose kenn ich mich leider gar nicht aus - habe zwar gelesen, dass unmittelbar nach der Beseitigung durchaus einige Frauen schwanger geworden sind, bevor sie wiederkam (das kommt sie wohl in der Regel), aber mehr weiß ich dazu nicht zu sagen.

Es klingt ja wirklich ziemlich anstrengend und kompliziert. Deshalb *tröst**tröst**tröst*, und ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du Möglichkeiten findest, wie du dich wohl fühlst (vielleicht klappt dann auch der Rest?).

LG,
M.

3

Das ist lieb von Dir. Doch, ich kenn mich m. Endo aus....der Heilpraktiker meinte, ich soll erst die Behandlungen machen, dass der Rest im Einklang ist u. nachträglich die BS machen wg Endo, da sonst der Körper zu viel auf einmal machen muss. Stimmt ja auch :-( Naja, ich denke, auf die 1-2 Monate kommt es nicht mehr drauf an. Pille lasse ich aber jetzt erstmal abgesetzt. Bin dann guter Dinge, wenn was sein sollte, es m. Spiegel. weggemacht wird, und das ss werden dann klappt ...!!
Intoleranzen waren negativ :-(

2

Was für Beschwerden hast du denn?
Ich würde sagen, am besten gehst du mal zum Hausarzt und lässt dort ein Labor anfertigen. Der Arzt soll ein Blutbild machen, deine Leberenzyme, Entzündungsmarker (CRP) und deine Schilddrüsenwerte bestimmen. Daraus kann man ablesen, ob du eine Entzündung im Körper hast, mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist und ob mit deiner Leber etwas nicht stimmt. Was die Hormone angeht, ist dein Frauenarzt der richtige Ansprechpartner.
Sorry, aber von diesen homöopathischen Laboruntersuchungen halte ich nicht viel. Jeder A... darf sich Homöopath nennen, irgendwas untersuchen und dann die Leute verunsichern und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.

Und manche Dinge brauchen einfach Zeit. Hier sind ja einige, bei denen es mit dem Schwangerwerden nicht gleich geklappt hat oder klappt. Da muss nicht gleich was im Körper kaputt sein, sondern es dauert einfach etwas länger. :-)


LG
Janna

4

das sind blutwerte v nem unabhängigen labor.
die haben alles gesehen,was ich vorher mal hatte (das stimmte auch u das konnte der homöop nicht!! wissen).
naja, und endo wurde eh schonmal festgestellt per fa! von daher..und ich habe ja beschwerden.
bei der darmspiegel wurde ja auch gesehen, dass meine lymphe geschwollen waren. nur sagten die, ist nix schlimmes.
naja, meine blutwerte beim hausarzt sind ok gewesen. aber diese kristalluntersuch zeigt ja sachen, die der normale arzt noch ned sehen kann, da die teurer ist.
und die dinge, die rauskamen , machen auch beschewrden u passen alle dazu :-( (ich habe auch einen angeschwollenen, heissen bauch, wie schwanger u ständig schmerzen und schlafstörungen) hab davon früher auch nie was gehalten....
danke dir dennoch.

5

noch was: das ss werden ansich kann ruhig dauern.
ich hab nur angst wg der endometriose, da die bei zu langer wartezeit zu viel kaputt machen kann u zu arge schmerzen verursachen kann.

bei dir steht: leben m. handiap? was hast du arme?#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo:-D

Kann dir jetzt nur was von meiner Schwester erzählen... Sie hat auch Endometriose... is auch schon ein paar mal operiert worden. Sie hat im Mai 03!!! ihr erstes Kind bekommen, u haben kurz danach begonnen, für´s 2. zu üben... Nichtmal eine Hormontherapie hat geholfen... es würde an der Endo liegen, meinten die Ärzte. Sie weigerten sich allerdings auch ,nochmal´s zu operieren, weil es nix bringen würde... ausser noch mehr Narben...

Sie hat nach langem hin u her ihren KiWu aufgegeben, weil es sie zu sehr belastet hat... und jetzt...? Sie ist jetzt in der 18/19 SSW#freu;-)

Geb nicht auf...

Viiieeeelllll Glück#klee

LG Dani

7

Hallo,

danke f. die aufbauenden Worte!! Hatte sie Endo schon 2003?? Waren ihre Eileiter denn wenigstens frei? Hatte Sie Schmerzen?? Meinst Du, der Körper kann es evtl so regulieren, dass immer wieder neue HErde gar nicht ausbrechen müssen??
Wie lang hat sie für das 2. Kind geübt? Das freut mich riesig f sie. Wie alt ist sie denn?

Danke, Dir auch viiiieeeel Glück!!!!

Grüße, auch Dani :-)

8

..hab grad gesehen: kommst ja ganz aus meiner nähe :-)

weitere Kommentare laden
31

Hallooooo

hab ja gesagt, dass ich dich über deine VK anschreibe, ABER geht ja gar nicht...!!! Hast noch keine angelegt!!!

Also, zu deiner Frage wegen den Eileitern... ja die waren frei...

Wenn du noch Fragen hast, schreib mich einfach über VK an...


GLG Dani

PS. Wie war der Termin in B.-Baden???