Wie bekommt man denn am schnellsten die zeit rum....

Hallo ihr lieben..bin so doll ungeduldig..weiss einfach nicht wie ich die zeit bis zum 16.sep. rumkriegen soll...denn an dem tag erfahre ich ob meine tage bekomme oder ob ich es doch geklappt hat bei mir......

Im vorraus schonmal danke für eure beiträge

Hallo, da ich schon eine zweijährige tochter habe, weiss ich wie unendlich lang vierzigwochen sind!!!!

Alles liebe und gute#baby#flasche

Ich hätte da nur kalorienreiche Vorschläge, die ich selber zur Zeit anwende und ganz viel im Internet surfen oder rausgehen und die Sonne genießen. ;-)

dankeschön..ich glaub da muss man einfach durch..und so wie es meistens ist geht das mehrere monate so!!!Naja vielleicht gewöhnt man sich ja auch mal daran und dann geht die zeit schneller rum..

Lg

Ich glaub, dass es gelogen ist, wenn immer alle sagen: Man gewöhnt sich an alles. Warten ist immer eine Geduldsprobe, daran gewöhnt man sich nicht - ich zumindest nicht. ;-)

ich lese zur zeit ein klasse Buch, kann ich wärmstens zu empfelen

Es heiß: Wenigstens ein bißchen schwanger.

Das ist toll geschrieben und super lustig.

Hab ich von Billigbuch.de

LG

Hihi, das hab ich auch schon gelesen, allerdings muss man die beiden Folgebände auch gleich parat haben, da Emma erst im dritten Band schwanger wird. ;-)
Und "Kleine Überraschung" ist auch nicht schlecht. ;-)

LG
Janna

P.S.: Kleiner Tipp: www.bookbutler.de sucht einem die günstigsten Angebot raus. :-)

da gibt es noch 2 Bände von?? Wie heißen die denn??

Für den Fall das ich noch länger warten muß:-p

LG

Der zweite Band heißt
"Dann eben ohne Storch" - da gehts darum, dass Emma und James eine Adoption anleihern
und der dritte Band heißt
"Baby im Doppelpack", da adoptieren sie ein Baby und schwupps wird Emma doch noch schwanger, als sie sich endlich mal entspannen kann. ;-)

LG
Janna

#danke

Hey wie spricht man denn den komischen Namen der Schwägerin aus! Sehr eigenartig!

#freu

Wie heißt die denn noch mal?

Imogen! Ist das überhaupt ein Name? Bestimmt weil die eh so blöd ist! :-D

Dankeschön..und worum gehts da genau in diesem buch???
Habe eigentlich reihenweise bücher über schwangerschaft und babys, da ich schon eine zweijährige tochter hab..

Liebe grüsse

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Les isch auch grad! Ist total witzig! Hab es aber von amazon.de!

Cool!
Viel Spass beim Lesen und Lachen!

Franzi

freunde treffen, die einen vom thema ablenken. auf einmal ist ein ganzer tag um, ehe man darüber nachdenken konnte;-)

wie ich dich verstehe kann! ich warte sehnsüchtig auf meinen nächsten zyklus, in dem wir dann mit dem hibbeln beginnen #huepf wird wohl so um den 18. september anfangen....phuhh.....

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!! die zeit wird vergehen....;-)

Top Diskussionen anzeigen