Einnistungsblutung, altes oder neues Blut ??

Hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung!
Hoffe ihr könnt mir da eine Antwort geben, ihr seid ja schon alle fast halbe Mediziner ....!
Bei einer Einnistungsblutung, ist es altes Blut (also eher bräunlich) oder kommt da neues Blut (also hellrotes )?

Das schöne ist, hier kann man Fragen stellen, die man sich sonst gar nicht zu fragen trauen würde ! Vielen Dank dafür !!!! #liebdrueck#danke

altes (braunes) Blut und nur ganz leicht! ;-)

Warum altes ? Habe mal den Ausdruck dafür gehört " das Krümelchen putzt sein Nest ....".
Geht die Einnistungsblutung denn mit UL schmerzen einher ? Oder ist sie aufeinmal da ?

Jep - ich drück die Daumen

Altes, also braunes Blut und gaaanz wenig, also nur Schmierbluten.

Gruß

Steffi#blume

Top Diskussionen anzeigen