viel ZS an Zt 21, was kann das sein?

Guten Morgen!#tasse

Meine Frage steht ja schon oben. Eigentlich hab ich damit nach der #eizeit keine Probleme, aber gestern und heute ist es anders.
Beim Toilettengang kam ein großer Schwall ZS raus, kam mir richtig nass vor#hicks. Er war durchsichtig und geruchlos.
Hhm, was könnte das schon wieder sein an Zt.21?#kratz

LG und noch nen #tasse zum #gaehn

guten Morgen,
wie lang ist denn dein Zyklus sonst??

Es könnte sein das sich deine mens ankündigt,
Oder es könnte die einnistungszeit sein, was nicht heißen muß das sich da jetzt was einnistet.

Welchen ES+??Tag hast du heute


LG

Mein Zyklus ist sonst immer so 28-30 Tage lang.
Wie gesagt, es war richtig viel ZS am Klopapier.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208223&user_id=665122

Krank war oder bin ich auch nicht. Ab und zu fühlt sich mein UL wie vor MEns an. Kann das jetzt schon sein?

LG

das sieht wirklich nach einnistunszeit aus. Aber mach dich nicht verrückt.
Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.


LG

#danke Dir ganz #herzlich

Bienchen habe ich diesen Zyklus leider nicht so viele#schmoll

LG

es kommt nicht auf die menge der bienchen an, sondern auf den richtigen Zeitpunkt;-)

Ich denke schon das das eine bienchen gut sitzt.

Lg

Danke Dir und alles Liebe

Hei!!

Ich hatte das auch!!! So eine Woche nach ES kam ganz viel ZS, gelblich, weisslich...

Dann wurde ich "knueppeltrocken" und bin es bis heute!

Viel Erfolg!! Vielleicht hats ja auch geschnackelt, gib sofort bescheid, ja?!?

Hege 4+3

Hallo Hege!

Hast Du ein ZB? Ich messe leider keine Tempi, aber wenn Du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208223&user_id=665122

Hab mich heute morgen nur wieder erschrocken, weil ich gestern schon dachte daß das nur einmal war. Und vorhin schon wieder. Einmal richtig viel am Klopapier.

LG

Huhu!

Du hast gleich Post!#huepf

Hab leider keine Post bekommen!!

Wo haste sie denn hingeschickt?

Gruss

Hege

Huhu!

Über Deine VK (müßte dann ja Deine Emailadresse sein)

LG

Wie bei mir. Mal merk ich nichts und dann hab ich Bedarf auf Klo zu gehen und mal zu wischen.

Führst Du ein ZB?

Viele LG

Hallo!
Ich hatte das auch. 3 Tage lang bis gestern hatte ich super viel durchsichtige ZB, heute ist es mal mehr - mal weniger. ES war ca. 23-24 August.
Weiss aber nicht, was das bedeutet. Und habe orakelt schon zwei Tage, ergebnis in VK.
LG,Julia

Huhu Julia!

Mit dem orakeln kenne ich mich leider nicht so aus, hab nur ein ZB aber das auch ohne Tempi messen.

Hast Du auch ein ZB und wann hast Du NMT?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208223&user_id=665122

Ne, ZB habe ich nicht und Temp. messe ich auch nicht. Und wenn ich mit ES richtig liege, dann habe ich NMT am 7-8 September.

Ich so um den 12.9.

Zu Deinen Ovutest kann ich Dir nur sagen, daß ich schon oft gelesen habe wenn man orakelt und 2 Linien erscheinen, daß eine Schwangerschaft bestehen kann.

Hast Du denn sonst irgendetwas anderes schon gemerkt?

LG und ganz vieeeel #klee

Ne, keine Beschwerden.

Hi!Wie hast du denn deinen Es festgestellt?Nicht dass du gerade um einen verschobenen Es orakelt hast,mit dem ZS könnte das ja hinkommen!

Top Diskussionen anzeigen