Bin schon 9 Wochen überfällig, aber laut FA nicht Schwanger!!!

hallo,
wollte mal wissen ob es hier noch jemanden gibt, der ähnliche erfahrungen wie ich schon gemacht hat....?

bin nun seit 9 wochen überfällig habe keinerlei anzeichen, dass ich in der nächsten zeit mal meine tage bekommen würde.
war nun schon 2x bei meinem FA.
einmal als ich 2 wochen drüber war und das zweitemal als ich 6 wochen drüber war.
beide male hat er einen test und ultraschall gemacht.
die tests waren beide negativ.

beim letzten ultraschall meinte er dann, dass meine gebärmutterschleimhaut viel dicker geworden wäre, als beim letzten ultraschall und es wären 2 schwarze blasen auf dem bild zu erkennen.
ich habe ihn dann gefragt, ob dies z.b. myome sein könnten und er meinte, dass dies nicht der fall sei.

er vermutet, dass ich in den nächsten tagen meine periode bekommen müsste und wenn dies nicht der fall sei sollte ich in 6 wochen wieder kommen...

nun bin ich 9 wochen über der zeit und es hat sich immernoch nichts getan und ich werde so langsam ein wenig unruhig.

was soll ich nun tun???
die zeit bis zum nächsten termin ist noch so lange hin...!

es wäre echt nett wenn mir jemand antworten und mir seine meinung dazu schreiben würde!!!!!!!

1

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen FA gehen, hol dir ne zweite Meinung ein!! Vielleicht hast du einen MEGA ZYKLUS#kratz dass kann natürlich schon mal sein........ gibt zwar selten, aber gibts!

LG Nicole

2

Hallo,

hmm das einzige das ich dir raten kann ist, zu nem anderen FA zu gehen um dir eine zweite Meinung einzuholen.

Lg steffi

3

Hallo war noch nie in so einer situation. Aber das kann doch nicht nomal sein. Hast du den Artz mal gewechselt um dir eine 2 meinung zu holen.Gruss sabine
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

6

ja ich denke das wäre eine gute idee, denke das werde ich mal tun!

lg miriam #danke

4

Hallo,

ich weiß wie Du Dich fühlst.
Ich hatte Anfang des Jahres mal so eine ähliche Situation.
Meine Tage kamen knapp 3 Monate gar nicht.
Es kam soweit, daß ich soagr meinen Frauenarzt gewechselt habe.
Der hatte nämlich dazu nur zu sagen, daß ich mich damit abfinden solle nur noch 1-2 mal im Jahr meine Periode zu bekommen.

Der Grund des langen Ausbleibens ist nie bekannt geworden. Jedenfalls war auch ich nicht schwanger und so habe ich dann nach den besagten 3 Monaten Gestagadin verschrieben bekommen, welches die Blutung dann einleitete

Heute habe ich wieder regelmäßig meine Periode.
Also mache Dir keine Sorgen das wird schon wieder.

Ich hoffe ich habe Dir ein bisschen helfen können.

Gruß
Steffi



7

trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast...!

lg miriam #danke

5

hallo

also muss ich dir jetzt mal was erzählen meine freundin die war beim frauen arzt wo sie 4 wochen überfallig war test bloß utrallschall+blut alles negativ 10 wochen überfallig immer noch alles negativ auch 3 schwangerschaftstest.so dann geht sie nach 17 wochen überfallig keit hin und siehe da sie war 5 monat schwanger und es wird ein junge heftig ne und das hat sie vor ein paar tagen erfahre

liebe grüße
samira:-D

8

hallo,
das ist ja der hammer!!
hatte ja auch schon insgeheim die hoffnung, dass mein FA vielleicht was übersehen haben könnte... vorallem nachdem er meinte die gebärmutterschleimhaut wäre richtig dicker geworden... hört sich ja irgendwie wie bei einer schwangerschaft an!
werde vielleicht mal den arzt wechseln..

danke für dein antwort :-D

9

ja bei dir hört sich das auch wie eine schwangerschaft an wechsle den frauenarzt das ist das beste

liebe grüße samira

ps hoffe doch für dich das es eine schwangerschaft ist #freu

weiteren Kommentar laden
11

hallo!
hast du denn gerade deine pille abgesetzt? dann kann sowas durchaus schon vorkommen. ich habe nach absetzen der pille ungefähr ein jahr lang meine tage nicht mehr bekommen!

aber ich würde an deiner stelle trotzdem mal den arzt wechseln. finde ich ziemlich doof und daneben, wenn der dich so abspeist!

toitoi! das wird schon alles wieder#klee

12

nein ich habe die pille schon im juni 2006 abgesetzt und hatte meine tage immer regelmäßig jeden monat.

das ist jetzt das erste mal, dass sie so lange ausbleibt!!!

ja ich werde mal einen termin bei einem anderen FA ausmachen und dann mal schauen was er von der sache hält!

vielleicht kann der mir dann genauere aussagen machen!?

lg miriam