Bin schon 9 Wochen überfällig, aber laut FA nicht Schwanger!!!

Hallo,

ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen FA gehen, hol dir ne zweite Meinung ein!! Vielleicht hast du einen MEGA ZYKLUS#kratz dass kann natürlich schon mal sein........ gibt zwar selten, aber gibts!

LG Nicole

Hallo,

hmm das einzige das ich dir raten kann ist, zu nem anderen FA zu gehen um dir eine zweite Meinung einzuholen.

Lg steffi

Hallo war noch nie in so einer situation. Aber das kann doch nicht nomal sein. Hast du den Artz mal gewechselt um dir eine 2 meinung zu holen.Gruss sabine
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

ja ich denke das wäre eine gute idee, denke das werde ich mal tun!

lg miriam #danke

trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast...!

lg miriam #danke

hallo,
das ist ja der hammer!!
hatte ja auch schon insgeheim die hoffnung, dass mein FA vielleicht was übersehen haben könnte... vorallem nachdem er meinte die gebärmutterschleimhaut wäre richtig dicker geworden... hört sich ja irgendwie wie bei einer schwangerschaft an!
werde vielleicht mal den arzt wechseln..

danke für dein antwort :-D

ja bei dir hört sich das auch wie eine schwangerschaft an wechsle den frauenarzt das ist das beste

liebe grüße samira

ps hoffe doch für dich das es eine schwangerschaft ist #freu

ja das hoffe ich auch.
probieren es jetzt schon über 1 jahr und es klappt und klappt nicht!

vielleicht steiger ich mich auch zu arg in die sache rein...

mal schauen.

trotzdem vielen dank für deine liebe antwort!!!

:-D

nein ich habe die pille schon im juni 2006 abgesetzt und hatte meine tage immer regelmäßig jeden monat.

das ist jetzt das erste mal, dass sie so lange ausbleibt!!!

ja ich werde mal einen termin bei einem anderen FA ausmachen und dann mal schauen was er von der sache hält!

vielleicht kann der mir dann genauere aussagen machen!?

lg miriam

Top Diskussionen anzeigen