Orakel ES+8 negativ. Kann man noch Hoffnung haben?

Guten Morgen?

Hab heute an ES+8 orakelt. Wollte das jetzt doch auch Mal probieren ;-). Nur mit größter Einbildung kann ich einen zweiten Strich sehen :-(. Müsste jetzt beim Orakel nicht schon ein etwas deutlicherer Strich zu sehen sein, wenn man ss ist? Kann ich den Zyklus jetzt abhkaken :-(?? Bin diesen Monat so hibblig #schock. Habt ihr schon Mal positiv orakelt zu einem späteren Zeitpunkt? Bis gestern hatte ich auch deutliches Ziehen im rechten Eierstock. Heute morgen auch noch, aber jetzt ist es weg. Meine Brüste spannen ein wenig, aber nicht so sehr...

Brauch mal ein wenig seelische Unterstützung. :-(
Hibbelig sein ist ganz schön doof. :-[
Danke Euch :-), LG, MLF

1

Hallo!
Ich habe ein Beitrag unten. Habe auch orakelt, Bild kannst du in VK sehen. Also bin heute ca. ES+9 oder 10. So wie ich es vermute.
LG,Julia

2

Na, dann kann ich meine Hoffnung wohl begraben :-(. Bei Dir ist es ja mehr also positiv. Ich drück Dir die Daumen #freu.

LG; MLF

5

Nicht aufgeben. Wenn du noch Ovus hast, versuch mal weitere paar Tage orakeln, vielleicht wird es positiv.
Drücke die die Daumen.
LG,Julia

weiteren Kommentar laden
3

wenn du unbedingt orakeln möchtest, dann ab ES+10 und dann muß es jeden tag positiver werden. Aber ich würde das generell lassen, denn es ist halt nur ein Orakel!!!!
Bei mir ist es so, das mein LH wert vor der mens immer nochmal ansteigt.

Dann warte einfach bis zum NMT und dann wirst du auch irgendwann für deine geduld mit einem positiven sst belohnt.


Hast du ein ZB, dann zeig es doch mal.



LG mama-chiara

6

Ich danke Dir für die lieben Worte :-). Nein, ich führe zur Zeit kein ZB...messe nur ab und zu mal zur Kontrolle - so wie heute. Meine Tempi beträgt z. Zt. 36,9. Ich weiß, dass Orakeln nicht der wahre Jakob ist. Manchmal ist es schwer, Geduld zu haben. Bin sonst eigentlich cooler... :-(.

LG, MLF

11

ja ja, das kenne ich...


Ich bin immer sooooo #cool!!!!!

na ja, bis kurz nach dem ES, dann ist es vorbei mit #cool sein.

und dann geht es wieder los #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz



LG

weiteren Kommentar laden
4

mal ne blöde frage. was ist denn das mit dem orakel?

lg diorina#kratz

8

da kannst du anhand von ovu´s ab ES+10 testen ob dein LH steigt. Denn das HCG ist dem LH sehr ähnlich, und wenn man ss ist, KÖNNTE der Ovu das auch anzeigen. es stimmt aber nur zu 70%. Wie gesagt, bei mir steigt der LH eh wenn die mens ansteht.

LG

9

Hi, hier kannst Du's nachlesen :-)

http://babyzeit.ch/html/orakeln.html

LG, MLF

weitere Kommentare laden