Kann man schwangerschaft am anfang einer frau ansehen??

Möglich, aber auch unmöglich. Bei mir gab es bis zum Schluß (34.SSW) Leute auf der Arbeit die nicht mitbekommen hatten das ich schwanger war. Und das obwohl ich denen auch des öfteren über den Weg gelaufen bin.

LG Hexe1723

Sowas hab ich auch schon gehört

Man sollte sich solche Kontakte halten, so spart man den SST :-p

Ich habe es bisher auch bei zweien meiner Freundinnen an den Augen erkannt. Die beiden wussten auch noch nichts und haben mich für blöd gehalten. Das Weiße in den Augen ist vieeel weißer gewesen, als bei nichtschwangeren..

ja ich hatte auch so was.

ich habe mich mit fotos bei einer agentur beworben. die fotos entstanden in der 4. ssw, ich wusste von nichts.und der typ von der agentur schrieb nur: alles gute zur schwangerschaft.

hä???

hallo biene!
vorneweg ich habe 3 kinder u. man hat mir bei allen dreien vorher so 4.te, 5.te woche gesagt das ich doch garantiert schwanger sei u. es hat dann auch immer gestimmt.offensichtlich sieht man das manchen frauen wirklich an. liebe grüße nicky

ja mir haben es auch einige angesehen obwohl ich es da selber noch nicht wusste.
und mitnerweile sehe ich es bei freundinen auch schon. is echt hammer, aber wahr.
konnte es selber nicht glauben.:-D

lg

Top Diskussionen anzeigen