starke Gewichtszunahme???

Hallo Mädels,
habe letzten Monat angefangen 3x Tgl Utrogest zu nehmen (Vaginal) jetzt habe ich schon 2 kilo zugenommen , jetzt müßte ich wieder mit Utrogest anfangen habe aber tierisch Angst noch mal zu zunehmen.
Hat da jemand erfahrung und wieviel habt ihr zugenommen.

LG SANDRA#blume

1

hallo!

ich habe diesen monat auch utrogest vaginal genommen, gleich wie du.

Ich habe aber nichts zugenommen.

Hast du Wassereinlagerungen davon bekommen???
Das hatte ich damals von den Duphaston Tabletten - dann hat mich mein Arzt auf Utrogest umgestellt, da habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen...


lg caro

2

Es muss von den Tabletten kommen habe sonst nie probleme gehabt mit Zunehmen und jetzt esse ich nur noch Gemüse und die Waage klettert nur so . Werde wohl mal meinen Doc anrufen.

LG

3

Ja frag mal nach, ist besser!

Ich wünsche dir alles Gute!