starke Gewichtszunahme???

Hallo Mädels,
habe letzten Monat angefangen 3x Tgl Utrogest zu nehmen (Vaginal) jetzt habe ich schon 2 kilo zugenommen , jetzt müßte ich wieder mit Utrogest anfangen habe aber tierisch Angst noch mal zu zunehmen.
Hat da jemand erfahrung und wieviel habt ihr zugenommen.

LG SANDRA#blume

hallo!

ich habe diesen monat auch utrogest vaginal genommen, gleich wie du.

Ich habe aber nichts zugenommen.

Hast du Wassereinlagerungen davon bekommen???
Das hatte ich damals von den Duphaston Tabletten - dann hat mich mein Arzt auf Utrogest umgestellt, da habe ich überhaupt keine Nebenwirkungen...


lg caro

Es muss von den Tabletten kommen habe sonst nie probleme gehabt mit Zunehmen und jetzt esse ich nur noch Gemüse und die Waage klettert nur so . Werde wohl mal meinen Doc anrufen.

LG

Ja frag mal nach, ist besser!

Ich wünsche dir alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen